Sarah0104 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hier ist der Link für die Charaktermarken aus dem LF. Guck einfach nach, welche dir fehlen. https://www.spieletipps.de/ps3/lego-harry-potter-2/tipps/47923/1/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hast du jetzt alle Marken gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich hab nur die, aber das reicht doch auch. Ich hab alles ohne Cheats gemacht (also ohne vorher freizuschalten) weil man die im Laufe des Platinierens sowieso bekommt. Carrot Wands – AUC8EH Character Studs – H27KGC Character Token Detector – HA79V8 Christmas – T7PVVN Collect Ghost Coins – 2FLY6B Extra Hearts – J9U6Z9 Fall Rescue – ZEX7MV Gold Brick Detector – 84QNQN Hogwarts Crest Detector – TTMC6D Invincibility – QQWC6B Red Brick Detector – 7AD7HE Score Multiplier x2 – 74YKR7 Score Multiplier x6 – XK9ANE Score Multiplier x8 – HUFV2H Score Multiplier x10 – H8X69Y Super Strength – BMEU6X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Warum holst du den denn nicht einfach auf normalen Weg? Der ist in im Bahnhof in London, du brauchst dafür den Zauber, der die roten Wände kaputt machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wo finde ich den 11ten roten Stein? Ist das Score x6? Wenn ja, auf dem Pfad nach Hogsmeade, man muss mit dem Deluminator das Licht von der linken in die rechte Lampe bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.