HayateGekko Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 wie isn das mit speichern, ich trau mich gar nich auszumachen, weil ich nie was sehe dass der automatisch gespeichert hat und manuell find ich nix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 kann mir jmd sagen welche chars nen schlüssel haben und wo man die herbekommt? ok hat sich erledigt, kurz gegooglet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hast du schon die im laden gekauft? sind genau 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 da stehen kessel rum, wähle das untere aus, dann kannste den char wechseln und dann haste auch wieder die möglichkeit ständig zu wechseln wie sonst auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 die goblins müssten einen haben und glaub mrs cole hieß die dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 gibt so ziemlich von allem 1-2 sachen mehr, aber verbuggt war bei mir nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 zwar schon ne weile her, aber glaub das is das level wo du an den bojen im wasser vorbeifliegst oder? die musst du im flug alle anzaubern, dann erscheint das wappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.