Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

Nabend,

sagtaml kann mir wer helfen, finde irgendwie keinen Char. mit einem goldenen Schlüssel?!?

Auch die ganzen "Gnome" wie dobby haben Schlüssel.

Welche Level eignen sich am besten um die "Rotkappen" zu leveln? Hab alles durch und dann und wann kamen ja welche, aber ich habe noch keine 30.

Edit: hat sich erledigt . Gleich im 2ten level gibts ca.6-8 pilze auf zwei Beinen. Platin ist mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat wer vielleicht nen tipp, ne idee, oder vielleicht sogar das selbe problem?

ich bekomme im 8ten schuljahr, in dem level "schulanfang" den schüler in gefahr nicht gezählt. er springt zwar, und gibt mir auch die münzen, aber das wars dann auch schon. ich habs sowohl in der story probiert, als auch im freien spiel. mit sämtlichen chars, die das licht tragen können. nix. wird nicht gezählt. das ist der letzte, der mir fehlt (ausser 2 chars).

muss doch nicht wegen dem depp das ganze spiel nochmal spielen, oder??? :frown: :frown:

das wäre jetzt das einzigste lego-game, das ohne probleme durch ging gewesen.

bei mir waren auch Schüler bei erneuten Levelspielen wieder im Gefängnis. Ich konnte sie wieder befreien und habe auch wieder geld bekommen. gezählt hats natürlich nicht noch mal. ich hoffe mal das dein Hampelmann schon unbemerkt das erste Mal gezählt hat. Sonst hast du wohl die große P-Karte gezogen.

Such erst mal den Rest. Lacht der typ denn bei der Übersicht oder noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand einen tip für mich wie ich an das wappen dran komme in dem level Dumbledores Armee der da in dem laden ist??

danke im vorraus

Wurde schon mal hier beschrieben . Mit den gelben Zauberfähigkeiten vor das fenster gehen , anvisieren und wenn er gelb umleuchtet ist mit der Kreistaste auf den anderen Überwechseln und fertig:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schön dieses Spiel nochmals spielen zu können. Stehe kurz vor der Platin. HP1-4 ist schon durch. In dem zweiten Teil hatte ich keinerlei Probleme oder bugs.  Kann das Spiel nur empfehlen. Cheets habe ich keine benutzt. Story einmal durch. Dann alle roten Steine eingesammelt. Nun fehlen mir noch Sammelkram in 8 Leveln . Empfehlen kann ich die passenden Karten die man im Netz finden kann. So findet man sich wesentlich schneller auf dem Anwesen zurecht und kann sich zb rote Steine markieren die noch nicht frei sind. Jetzt wäre so der richtige Zeitpunkt für eine indiana jones Collection. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...