v8camaro426 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Weiß jemand von euch welcher Charakter einen gelben Schlüssel hat, mit dem man die Kisten aufsperren kann? Gibt es da nur einen Bestimmten, oder mehrere? Zitieren
v8camaro426 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Super, danke mach mich dann mal auf die Suche! Zitieren
v8camaro426 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Zitat hey leute ich hab ein problem. und zwar hab ich 99,9% obwohl mir angezeigt wird das ich alles habe. ich hab gehört das es angeblich 202 goldene steine geben soll und 62 schüler in gefahr. kann dass damit zusammen hängen? weil ich hab jetzt sogar den 201 goldenen stein gefunden. bitte um hilfe ich flippe sonst aus :banghead: Schüler und gelbe Steine gibt es mehr, das stimmt, aber die zählen nicht dazu wenn du z.B. 60/60 schon hast. Schau mal nach ob du alle roten Steine und Figuren gekauft hast! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.