DiniJerry Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi, ich suche einen Charakter mit schwarzer Magie. Kann mir jemand sagen, welche Charaktere schwarze Magie beherrschen und wo ich die Charaktermarken von diesen finde? Ich habe Tom Riddel und Belatrix bereits gefunden und vermute, dass die beiden schwarze Magie beherrschen, allerdings sind die beiden zu teuer für mich. Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Charakter, den ich schnell holen kann und der nicht so teuer ist. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. LG Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiniJerry Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Die beiden sind ideal für schwarze Magie.Aktiviere die Multiplikatoren (2x, 4x, 6x, 8x , 10x also 3840x) - geh kurz in einen Level rein und sammle etwas - steige wieder mit speichern aus - und du hast keine Geldprobleme mehr. Danke, habe es geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.