Cannstatt1893 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ist es denn dann mit den Cheats nicht bisschen zu langweilig??? Scheinbar brauchen es aber einige Muss nur noch 3 Level im freien absolvieren und bin dan fertig - komplett ohne Cheats. Genau das ist doch an den LEGO Games auch das nette: rumlaufen, entdecken, schauen, finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Paar Meter zurücklaufen in den tropfenden Kessel, dort an das Blubberwasser mit dem Zaubertrank, ein guten Schluck nehmen und einen der von Dir genannten (sofern auch gekauft und nicht nur freigespielt) auswählen und Bonuslevel unsicher machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das mit dem roten Stein klingt nicht wirklich gut. Schlüssel hat auch die eine alte Dame (fällt grad Name nimmer ein) die man recht früh bekommt. Man braucht da also nicht zwingend einen von der Bank. War auch ewig auf der Suche nach einem richtigen Charakter als ich dann kurz vor Schluß festgestellt hab, dass ich sie schon ewig hab und sie auch einen Schlüssel besitzt :emot-what: Geh einfach mal in ein freies Spiel und klick dich durch die dir gegebenen Charakter, wird ja links oben angezeigt wenn jemand etwas besonderes hat (in dem Fall der Schlüssel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab den Namen gefunden: Mrs. Cole Ausserdem haben Griphook und Bogrod ein Schlüssel, beide bekommt man im freien Spiel in Jahr 7 Teil II (also so gesehen Jahr 8) im ersten Kaiptel, Mrs. Cole im Luchino Cafe (schwarze Magie nötig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also ich habe bei dem Thread "cheats" einen Beitrag gefunden in dem das selbe Problem geschildert wird wie bei mir sogar mit dem selben roten Stein und habe den jenigen kontaktiert und er hat es einfach drauf ankommen lassen und weiter gespielt und hatte am Ende doch 100% und somit die 100% Trophäe... nun kann ich glaube ich nur beten & hoffen das es bei mir auch so ist und ich dann nicht bei 99,7% neustarten muss Würde dann hergehen und nur schnell nach den roten Steinen schauen, sind ja eh nur 20 insgesamt. Hatte das Problem dass mir ein goldener Stein angezeigt wurde obwohl ich 200/200 hatte, auch der Geist der immer anzeigt was man schon hat zeigte mir ein fehlenden Goldenen. LEGO Potter halt - hatte beim ersten Teil ein üblen Bug erwischt bei dem ich ein goldenen Stein mit dem zweiten Controller geholt habe und der nicht zählte und nochmal alles spielen durfte :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Im Level Magie ist Macht....Das grüne Wappen Ich fliehe vor den Dementoren glaube ich sind es... und zack bin ich schon am Wappen vorbei... Gibt es einen Trick oder einfach nur vollgas vor dehnen weglaufen... und was dann? Ich habe im vorbeilaufen nur eine Statue gesehen muss ich diese zerstören oder etwas anderes machen??? Fasst 90% lange kann es nicht mehr dauern ^^ Wähl im freien Spiel den Hund Fang aus, mit dem musst nur hinter der Statue durchlaufen. Hat bei mir gleich im ersten Versuch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hmmmm... einiges ist in der Wildniss versteckt, da war auch die letzte Stelle an der ich noch suchen musste denn die erreichst nicht über Hogwarts sondern nur via London links neben dem Cafe witzigerweise. Dann gab es ja glaub noch Räume/Stellen die in der Story selbst gar nicht vorkamen (Bibliothek, Ravenclaw-Turm,...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ravenclaw-Turm kommst auch nicht in einen Raum, da konnte man dieses Mal nur ausserhalb sammeln. Musst halt immer auf den Geist achten der einem ja anzeigt was einem noch im entsprechenden Bereich fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Also bei allem Respekt. Die Jahre 1-4 waren schon der letzte Müll und nun muss ich mit erschrecken festellen das es bei Die jahre 5-7 auch so ist! Bin jetzt an der Stelle wo man die drei Brüder Steuert. Da muss ich so einen Kürbis hochheben und den gegen den Tod feuern - wie im Video ja gezeigt. Entweder hab ich da nen Bug oder es hapert mal wieder an der verdammt sämlichen Steuerung. Ich kann den Kürbis zwar hochheben, aber schon nach einer Sekunde lässt der eine Typ den wieder runter. Ich frag mich langsam echt warum die Macher des Spiels es nicht mal langsam einsehen das ein total verbiggtes Spiel keine Freude bringt.Edit: Nachdem ich jetzt von gestern Abend um 19 Uhr bis jetzt an ein und der selbern Scheissstelle festgehangen habe (nämlich die wo ich mit dem dritten Bruder diesen verkackten Kürbis gegen den Tod schleudern muss, was aber aufgrund der echt mieserablen Steuerung nicht möglich ist), habe ich das ganze nun aufegegeben. Und wie auch schon die Jahre 1-4 bekommt auch auch dieses Spiel die 10 auf der Schwierigkeitsliste. Legospiele sollen einfach sein und was ist? Grottenschlecht und viel zu schwer! So ging es mir auch kurz und ich hab geflucht ohne Ende. Hab dann aber aus Versehen mal nach links verzogen anstatt halbhoch in die Richtung vom Tod und plötzlich ging das ganz einfach. @whitephoenix87 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hallo,habe da mal 3 fragen. 1.Im Level "Dumbledors Armee" wie komm ich da an das grüne wappenteil im haus? 2.Im Level "Grimmütlichkeit" wie komm ich da an das rote wappenteil ganz oben im haus?? 3.Im level "Vorsicht,Lovegood" wo ist da der schüler in gefahr? Zu 1: https://forum.trophies-ps3.de/3344614-post2.html Zu 3: Müsste mich schwer täuschen, der war aber glaub draussen in einer Pflanze eingschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 kann mir jemand helfen, oder weiss jemand rat? im letzten kapitel, das 2te level. dort wird bei mir der "schüler in gefahr" nicht gewertet. das müsste doch der sein, der das eis festhält, und selbst eingefroren ist, oder? sonst finde ich in dem level keinen anderen. er springt erfreut, und gibt mir jede menge münzen, aber das wars auch schon. hatte das problem schon auf ner anderen speicherung, auf ner "anderen" ps3. hatte extra nochmal komplett neu angefangen, aber das spiel kann mich anscheinend nicht leiden. es ist egal, ob ich es in der story oder im freien spiel probiere. immer das selbe. springen, münzen, fertig. hat vielleicht schon mal jemand dieses problem gehabt? oder hat jemand nen tip? nochmal werd ichs sicher nicht durch spielen. Muss mich schwer täuschen, meinst in der Gasse am oberen Ende wo das Eis dann in Zaubertrank werfen musst? Wenn ja, dann kann ich dich beruhigen denn das ist nicht der Schüler in Gefahr. Brachte mich damals auch schwer durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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