Gampe Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 hi leute´, ich brächte hilfe bei folgendem: Im LvL, Die Brücke abbrechen, fehlt mir ein Schüler, weiß jemand wo der ist? Wo finde ich den Roten Stein Nr. 3 ??? 3 Charaktere fehlen mir noch, Anthony Goldstein Dumbledore (jung) Regulos Black 2 davon an der großen Treppe. wie komme ich in den raum oder mit welchem char?? wo finde ich den letzten?? Dank schon mal im vorraus. Zitieren
Gampe Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Danke für die schnelle hilfe XSCARYXX. Der Rote stein nr.3 war übrigens bei Anthony Goldstein Jetzt hab ich nur noch ein prob: im LVL Snaps Tränen fehlt mir das ROTE und as BLAUE wappenteil ROT: Direkt am startpunkt, vor dem tor des riesen, was muss ich tun? BLAU: Bei Snap im Raum, neben der Blume die man herzaubern muss um zu Snap zu kommen. Ich hoffe es hat nich GEBUGT. brauch nur noch das wappen und 2 Goldsteine!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.