FerdlnandQ Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hab mal ne frage: Ich bin im ersten Level in der 1. unterrichts stunde mit dem papierflieger. da passier aber nichts mehr. was soll man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab ne Frage und leider keinen Thread dazu gefunden: Wo kann ich in diesem HP Teil die Roten Steine kaufen? PS: ich hab Platin im vorherigen Teil aber hier hab ich den Laden oä. noch nicht gefunden. Bin in Jahr 7. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hab mal ne Frage: Ich komme an einer stelle nicht weiter. Ich bin im Haus der Blacks im Freeplay und will nach ganz oben. DAs Problem sind 2 Koffer die den Weg versperren. Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.