AlexCrow Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 erster! ich freu mich schon sau aufs game^^ wieder ma nen HP game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 random info: ist euch schon aufgefallen das im lvl: abbruch der brücke (oder so) eines der skellette die ihr zusammen baut zur musik von michael jacksons "billy jean" tanzt? wers sehn will: das skellett hinter dem grünen schleim am boden^^ was ihr jezz mit der info anfangt is eure sache! xD" edit: sry war nicht billy jean sondern smooth criminal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 aaaaaahhhhhhh!!!!!!!! F****************CK! >.<" kann es sein das es einen bug bei den schülern gibt? ich hab 99,8% und mir fehlt ein schüler im lvl 8-2... der schüler müsste eigentlich automatisch kommen wenn man das blaue eis für den trank hollt. ich bekomm zwar die studs aber keinen schüler in gefahr! >.<" kann man da iwas machen aus neu zustarten? T_T ok hat sich erledigt ich war nur zu dumm ~.~" wenigstens platin! xD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo Leuteweis da nicht weiter Dunkle Zeiten / Zaubernimisterium ist ein man mit einem Fragezeichen über ihm Siehe Bild ...... was muss ich da machen habe keine ahnung Bild wenn du denn zauber konzentration (gelb) einsetzt übernimmst du ihn kurz damit er dir links neben dir die kaffee maschiene kaputt macht. dann kannst du sie wieder zusammen bauen und mit ihr (jetzt als fahrzeug) ein wappenteil holen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.