AzurDiver Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Moin, vielleicht kann mir jemand helfen! Ich suche verzweifelt den Schüler in Gefahr in diesem Klassenzimmer wo so eine Art Drachenskelett steht und so ein Film Projektor läuft! Was muss ich da machen? Hat jemand ne Ahnung??? Zitieren
AzurDiver Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Ich glaube du musst etwas in den Projektor zaubern damit der da raus kommt oder das Skellet muss runterfallen dafür einfach mal die Seiten nach zerstörbaren sachen absuchen. Bin mir nicht mehr so sicher. ^^ Danke, aber es hat sich schon erledigt! Ich hatte diesen Schüler in Gefahr anscheinend schon, er wurde aber immer noch als "nicht gefunden" angezeigt. Also die Figur beim Kopflosen Nick hatte immer noch die Mundwinkel nach unten! Mir fehlte aber noch der, der in der roten Tonne in London steckt! Hab die Tonne zufällig angezaubert und BLING........Platin!!!! Trotzdem Danke für den Tip! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.