fatos10 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Kann mir jemand schnell sagen wo Professor Binns ist ? Ist mein letzter charakter zur platin… Edit: hat sich erledigt ; platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich stelle meine frage einfach nochmal da manchmal gerne fragen übersehen werden Kurze Frage hierzu: Im Spiel gibt es einen Fehler mit den "Golden Steinen" und den "Schülern in Gefahr". Es gibt 201 "Goldene Steine" und 62 "Schüler in Gefahr". In der Statistik werden nur 200/200 "Goldene Steine" und 60/60 "Schüler in Gefahr" vermerkt. Brauch man nun für die 100 % 200 Goldsteine und 60 Schüler? oder 201 Goldsteine und 62 Schüler?! das geht aus dem Text nicht ganz hervor... Du brauchst nur 200/200 Steinen und 60/60 Schülern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.