Skally Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Puh, hat doch noch geklappt mit dem Level von den drei Brüdern. Bin danach auch ganz flott vorangekommen. Mir fehlen jetzt allerdings nur noch 2 Charas:- Professor Binns - Vincent Crabbe (Pulli) Wäre echt sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo ich sie finden kann. Danke im Voraus. Edit: Hab die beiden Charaktere gefunden. Wär super wenn du noch schreibst, wo du die Charaktere gefunden hast, für die, die ebenfalls Probleme haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wieviel Level gibt es?genauso viele wie Jahre 1-4? Sind insgesamt 24 Level (6 Level pro Jahr) + 1 Bonuslevel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Und ist das genau wie Jahre 1-4 großes Schloss.....wo man sich leicht verlaufen kann?ich hab da immer noch keine Platin... Genau so ist es. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.