Matzn Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallolo. Im ersten Level gibt es einen Abschnitt, wo man mit dem Besen über Wasser fliegt. Da gibt es auch fünf Leuchttürmchen die man abschießen kann. Nun die Frage- gibt es da einen Trick, dass ich die auch definitiv treffe? Hab das jetzt so sieben Mal gemacht und immer mal eine verfehlt. Und da man immer das ganze Level neu spielen muss nervt das doch ein wenig. Denn ich vermute, dass dort das letzte Wappenteil zu finden ist. Zitieren
Matzn Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Dieses Level, wo man gegen die Schulleitererin kämpfen muss- Magie ist Macht, da muss man am Ende wieder vor den Dementoren flüchten. Und auf der Strecke liegt ja ein Wappenteil. Warum stirbt man immer kurz bevor man dran ist? Kann man die Dementoren bekämpfen? Denn mir fehlt immer nur gefühlt 1 mm um das Teil zu bekommen. Und mittlerweile habe ich das Level schon sechs Mal oder mehr gespielt und es hängt mir langsam zum Hals raus. Genauso wie das erste Level. Da habe ich es auch noch nicht geschafft, alle fünf Bojen zu treffen. Zitieren
Matzn Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja genau das. Hab aber schon gelesen, dass es mit einem zweiten Controller recht einfach gehen soll. Und das werde ich dann auch machen. Ist mir nämlich langsam zu doof. Gibt noch andere Stellen, die nervig sind. Aber nun gut. Nach dem Spiel hier mache ich erstmal Pause mit Lego:). Zitieren
Matzn Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich hoffe mal, von sowas verschont zu bleiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.