Schnubbelschaf Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also es gibt insgesamt 201 Goldene Steine und 62 Schüler in Gefahr. Hab hier schon gelesen das es 61 Schüler sind, daher dachte ich eben ich hatte alle, da ich bereits 60/60 hatte und 61 dann folgte. Eben fand ich Schüler 62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Na dann muß mir im Schloß noch mindestens ein ganzer raum fehlen:frown: . wenn ich alle Level durch habe komm ich nur auf 60. Was fehlt dir noch alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wo genau befindet sich das Zelt, wo die Karte des Rumtreibers liegt? Kann man das übersehen, oder ist das in nem Level? gruß Im Jahr 7, im ganzen Jahr kommst du öfters an einem Zelt vorbei, dort musst du rein und da gleich links. Wenn du nicht in das Zelt gehst bzw. nicht richtig schaust, dann ist die Karte leicht zu übersehen. Das Zelt allerdings fällt dir immer wieder ins Auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Nabend,sagtaml kann mir wer helfen, finde irgendwie keinen Char. mit einem goldenen Schlüssel?!? Mrs Cole hat einen Schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.