shaman_king Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 gibt es irgendwo einen 100% guide für die 24 levels? ich google mich hier noch kaputt - werde einfach nicht fündig alles was ich finde sind normale story-walkthrough's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Liebhaber-Studs Beende das Bonuslevel. [Offline-Trophäe] Sobald man alle 24 Level gespielt hat, erhält man das Bonuslevel. Geht hierfür in die Nokturngasse die man über die Winkelgasse erreicht, dort im Laden die Treppe hoch und die Tür zusammen bauen. Tipp: Um das Bonuslevel abzuschließen, ist ein dunkler Zauberer und einen Charakter mit einen Schlüssel sehr hilfreich. "sehr hilfreich" oder "absolut notwendig"? ich bekomm nemlich die million nicht voll war bei knapp 900.000 und hab echt kein plan wo ich noch punkte herbekommen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hey,ist die deutsche Version auch auf Englisch spielbar? da eine sprachausgabe so gut wie nicht vorhanden ist dürfte das relativ bohne sein ansonsten wenn du texte english lesen willst muss du deine ps3 in den systemeinstellungen auf english stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 danke erstmal für die Antwort. Aber nur um das nochmal genau zu wissen, wenn ich meine PS3 auf Englisch umstelle, wird der Text auch auf Englisch angezeigt, aber die kaum vorhandene Sprache bleibt auf Deutsch? sofern man bei einem spiel in den optionen nix einstellen kann richtet sich alles nach der systemsprache deiner ps3 (möglich dass es games gibt die davon ausgenommen sind) mit kaum vorhandener sprache meinte ich: wie in bisher ausnahmslos allen lego-spielen kommunizieren die figuren ausschließlich über mimik und fragwürdige geräusche. sowas lässt sich wohl kaum in verschiede sprache übersetzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Frage hierzu: O Children Schau die Szene an, in der Harry mit Hermine im Zelt tanzt. [Offline-Trophäe] Im 7 Jahr stehen draußen Zelte. Geht dafür ins Zelt und schiesst auf das Radio. Zwar steht da das sie nicht Verpassbar ist, ich will aber nur um nummer sicher gehen: Musste man das im Jahr 7 machen während der Story oder kann man auch einfach das Radio anschiessen mit Harry und Hermine (und charakter der egal ist) und man bekommt die Trophie trotzdem noch? es geht mir nur darum das ich das radio einfach anschiessen könnte und dann ja sehe ob ich die Trophie bekomme, das Problem ist jetzt aber: Ich mache zur zeit ein Platinprojekt und überlege ob ich mir diese Trophie übrig lasse zum schluss und müsste dann wissen ob ich die noch ganz normal freischalten kann, ansonsten steh ich an meinem Platintag irgendwann wien Depp da :D ja, kannst du auch später noch holen. dachte mir auch erst die müsste eigentlich verpassbar sein als draufkam dass die noch fehlt. bin dann aber auch später nochmal ins zelt mit harry und hermine (und ron) hab das radio angeschossen und schon hatt ich sie (harry und hermine tanzen vorm radio, ron steht nur herum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 geile sache dann wird das die perfekte trophie ( schnell und einfach, so wie ichs mag ) danke für die antwort hab mir schon sorgen gemacht alternativ könntest ja einen charakter übrig lassen.... also die marke einsammeln aber noch nicht kaufen geht noch schneller und du musst nicht erst zu zelt wandern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 jedes der ''Kühe'' einmal anzaubern und die 3 rennen zusammen zu der marke und du hast den token ganz andere baustelle. deswegen: falsch er befindet sich in der gegend bei dem thestralen: rechts neben dem sumpf ist ein fels der von etwas überdeckt ist was du mit schwarzer magie wegzaubern muss (wahrscheinlich hast du das eh schon gemacht) danach auf den stein hüpfen, der sinkt ein und dann kommt ein anderer aus dem sumpf. nun nurnoch die marke einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kann mir jemand sagen, wie ich in jahr 7.2 Kapitel 1 (Der Diebesfall) an das blaue Hauswappen komme (das in der Schatzkammer)? sobald du in die schatzkammer kommst sollte rechts ne graue truhe stehen mit orangem griff dran. nimm nen starken char und zieh daran. die teile die rausfliegen baust du zusammen. dann nimmst du daraus eine der brillen gehst nach vorne rechts, baust den schädel zusammen und zauberst den einmal an - dann bekommst du das blaue hauswappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 edit: hat sich erledigt, habs gefunden. jetzt hab ich aber das problem, dass mir vorher 199 goldene steine angezeigt wurden und als ich den da jetzt eingsammelt habe wurde der nicht als 200ster gezählt? wasn jetzt?^^ liegt daran dass es insgesamt 201 goldene steine gibt, aber nur 200 angerechnet werden. war bei mir auch so dass er einen bei 199 nicht gezählt hat. wenn du den letzten findest passts wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.