Beeblebronx Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Mal wieder ein dickes, dickes Lob von mir: "Lego H. P. 5--7" war für mich der schönste Lego-Teil bisher. Ich mag sie alle, "Star Wars", "Indiana Jones", "Batman", aber atmosphärisch kommt nichts an Harry Potter ran. Es macht einfach riesigen Spaß, da in Hogwarts ein bißchen "aufzuräumen". Schade, daß es mit Harry nun vorbei ist. Was hat man bei Traveller's Tales jetzt für Pläne? Gibt's schon Gerüchte? Zitieren
Beeblebronx Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 das interessiert mich auch sehr wie da die zukunft ausschaut - habe gerade mal ein bisschen gegoogelt, und folgendes gefunden: [...] Ein neues "Lego Batman" würde ich wohl kaufen, obwohl mir der erste Teil, verglichen mit den anderen Lego-Spielen, eher nicht so gefallen hat. Ein "Lego Sponge Bob" wäre möglicherweise das erste Lego-Spiel, das ich mir nicht kaufe. Ich hasse Sponge Bob! Ich hab mal irgendwo Gerüchte über ein "Lego Der kleine Hobbit" vernommen. Das hätte schon Sinn, wo doch Peter Jackson gerade an dem Film werkelt. Ich würde ja zu und zu gerne ein "Lego Herr der Ringe" sehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.