maxijodi Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ist auf jeden Fall schon lange vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Schade, ich will heute (samstag) nach Trier gehen, also spare mir das Zugticket den Geld... Egal warte mich noch nächsten Woche ab, weil ich so gerne jetzt Spiel los zocken, vielleicht bekomme zweiten Platin... ersten Platin war Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Dann spiel mal die anderen lego Spiele, die sind noch leichter als lego Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ala Lego Star Wars (Trilogie), das einzigste bei welchem mir noch die 1000GS fehlen Da gibt's aber auf der PS3 keine Trophäen. Meine Aussage war ja auf PS3 lego Spiele bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Das war ja genau meine Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bitte vermeide Doppelposts! Und warte dochbitte mal ab wegen Guides. Schließlich erscheint das Spiel offiziell erst in 3 Tagen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Oder die "Märchen von Beedle dem Barden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ja klar Na ja, sagen wir............ als DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nun wo ich die Story durch habe, kann ich für mich sagen, dieses war das schönste Lego Spiel. Hier waren ja alle Teile die es gab mit dabei. Grinsen mußte ich bei den Schuhen zum Wände rauf klettern. Hallo Robin aus Batman. Cool ist nach dem Ende die Hinweisschilder was hier noch fehlt. Das macht es erheblich leichter als im ersten Teil. Schön, dass Du das gespoilert hast und mir nun den Überraschungseffekt vorweggenommen hast. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Kann mir jemand sagen, wie ich in jahr 7.2 Kapitel 1 (Der Diebesfall) an das blaue Hauswappen komme (das in der Schatzkammer)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 sobald du in die schatzkammer kommst sollte rechts ne graue truhe stehen mit orangem griff dran. nimm nen starken char und zieh daran. die teile die rausfliegen baust du zusammen. dann nimmst du daraus eine der brillen gehst nach vorne rechts, baust den schädel zusammen und zauberst den einmal an - dann bekommst du das blaue hauswappen Super, danke. Den Griff hatte ich echt übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.