Wolltier Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bin jetzt auch ein bisschen verwirrt. Habe das erste Lvel vom ersten Jahr gespielt. Dann auf "Geschichte fortsetzen" aber im moment lauf ich ziemlich lange im freien spiel weiter? Hab ich irgendwo einen Eingang übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich das rote hogwarts wappen herbekomme? Der Pfeil zeigt dahin wo der dicke "Troll?" aus dem verschlossenem Gitter rauskommt ganz am Anfang aber da finde ich nichts. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo, in dem level wo man sich auf einem friedhof befindet (schneebedeckte gräber) zeigt mir das Spiel an das links davon (weisser und roter Pfeil) Wappen und ein Character sein soll. Allerdings komm ich nicht durch das tor durch? Weiss jemand wie ich da rüber komme? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.