Blueblooder85 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Lohnt esm sich die cheats zu benutzen oder sollte man die finger davon lassen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hey Leute, wie setzten sich die Gildenen steine zusammen?? 24 Durch level beenden 24 durch Wappen 60 durch Schüler in gefahr 24 durch wahrer zauberer 13 im spiel durch lektionen. 1 Bonuslevel und einige im schloss und Umgebung mir fehlen genau 16 Steine nur finde ich die nicht. Im Schloss und umgebung sowie Am zelt habe ich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Jo danke euch genau die 16 haben mir gefehlt! Wie dumm ich war schon dort hab die goldenen bausteine aber nie im hintergrund beachtet gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.