HughJFan Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Frage, ob schon Spiel im Markt?? Ich lese gerade, am 18. November sollen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Schade, ich will heute (samstag) nach Trier gehen, also spare mir das Zugticket den Geld... Egal warte mich noch nächsten Woche ab, weil ich so gerne jetzt Spiel los zocken, vielleicht bekomme zweiten Platin... ersten Platin war Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Dann spiel mal die anderen lego Spiele, die sind noch leichter als lego Harry hab ja eine Menge Spiele über 100 kein Platin, sind alle ja schwer als Harry Potter, habe richtig verstanden wie geht damals HP Die Jahre 1-4 und geschafft auf ersten Platin. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Geil 100 Spiele und nur 1 Platin Kannst dich wohl nicht entscheiden was du zocken sollst wa? 100 Spiele, habe alle selten durchgezockt und keine Lust mehr, dann hole ich immer neue Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 komisch, Mediamarkt liefert kein PS3, nur XBox und Wii da. egal, kaufe mir auch später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 durchgespielt und ich kriege bald Platin, vielleicht auch nicht. Mal sehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Dumbledores Armee, ich brauche die Hilfe für einen grüne Wappenteil habe versucht, komisch ist keine Klarheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Heute habe ich andere Lösungsweg von englischen Forum XBox360 und das heisst gelben Gedächtnis-Zauber für Haus-Wappen grün in Dumbledores Armee den Glashaus , wo steht Luna neben Vater. klar, habe ohne Hilfe Lösungswege durchgespielt und ich mache weiter auf Trophäe zu Platin, immer noch lange Dauer spielen. knecht74: nein muss nicht neue Spiel starten und du brauchst ja viele Zauberkräfte und dunkle Magier auf "Gefahr Schüler" bis alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 gestern habe alles geschafft!! eine fehlt alle Harry Potter- Varinte auf Lord Voldemort besiegen den Trophäe, aber habe ganz nicht verstanden... genau habe 62 Schüler in Gefahr und 201 Goldene Steinen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 bin soooo frustiert dieser Trophäe "Wie Wär's wenn..." nie verstanden, habe schon bereits gefragt! echt ärgerlich!! Bitte hilf mir! ICH WILL PLATIN HEUTE HOLEN, grrrr EDIT: JETZT IST PLATINNNNNN, HURRRA!! habe noch mal ander Forum gesucht und gefunden, das muss Zauberstab "Grün" auf Harry erzielt. Am Besten steht auf Leitfäden verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Schade, alle Harry Potter Filme zu Ende und ich möchte auch noch mehr weitere Spiel für Lego Harry Potter, weil gut und einfach, süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Fabiii: Glückwunsch zu Platin. habe schon lange Platin bekommen. Vielleicht frage mich, ob kann euch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wegen rote Stein gibt auch Bugs, habe auch schon geholt und da zeigt immer rote Blinker, das stimmt nicht. Dann schon alle gefunden. Keine Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.