Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 erster! ich freu mich schon sau aufs game^^ wieder ma nen HP game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Jau ich mich auch habe es durch die 9,99 Aktion bei GS vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich habe es mir ebenfalls vorbestellt! Als großer Harry Potter Fan musste das einfach sein. Außerdem konnte ich bei 46€ bei Amazon nicht "Nein" sagen. Nächste Woche ist es soweit. Da geht es hoffentlich nur vorerst , zum letzten Mal nach Hogwarts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich freue mich riesig auf nächste Woche. Das Level aus der Demo war ja echt cool. Sind ja doch einige Neuerungen. Die Geheimbrille und der Laser zum Ausschneiden sind witzig. Mal schauen was das Spiel noch so bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hab mir heut mal die Demo gezogen und werds übers WE mal antesten. Werds mir wahrscheinlich in UK holen, weil billiger (und trotzdem deutsche Texte). Mehr als 30 Flöhe zahl ich nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 freue mich auch schon auf das spiel! hoffentlich wird teil 7.1 besser als der film. harry beim camping nach zu spielen wäre echt öde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Da bin ich doch auch wieder dabei. Dann gibs die 3 Lego Platin in diesen Jahr. Ich freu mich:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Habe auch schon richtig bog drauf, nächste Platin läst grüssen und ich hoffe ohne bugs. :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 freue mich auch schon auf das spiel!hoffentlich wird teil 7.1 besser als der film. harry beim camping nach zu spielen wäre echt öde. Also ich fande das Campen nicht so lange im ersten Teil. Da ist das im Buch wesentlich länger. Das Spiel wird sicher sehr lustig, kaufe es mir aber erst, wenn es billiger wird. Anscheinend halten sie sich diesmal noch mehr an den Film, den in einem Trailer sah man diesen idiotischen Angriff(und Zerstörung) des Fuchbaus im sechsten Teil, der im Film völlig erfunden wurde-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Werds mir x mas zulegen bis dahin wird mw3 gezockt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ist auf jeden Fall schon lange vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Frage, ob schon Spiel im Markt?? Ich lese gerade, am 18. November sollen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hierzulande kommte es am 18.11. raus. In USA scheint es schon draussen zu sein. Amazon.com hat´s jedenfalls "in stock". Vielleicht hat´s ja schon der ein oder andere importiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Na das Demolevel hatte es schon in sich! Da waren einige Bekannte Orte aus dem Film. Die ganzen Zauber waren erst mal wieder Neuland. Ist ja doch schon ein bischen her der letzte Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Schade, ich will heute (samstag) nach Trier gehen, also spare mir das Zugticket den Geld... Egal warte mich noch nächsten Woche ab, weil ich so gerne jetzt Spiel los zocken, vielleicht bekomme zweiten Platin... ersten Platin war Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Schade, ich will heute (samstag) nach Trier gehen, also spare mir das Zugticket den Geld... Egal warte mich noch nächsten Woche ab, weil ich so gerne jetzt Spiel los zocken, vielleicht bekomme zweiten Platin... ersten Platin war Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Dann spiel mal die anderen lego Spiele, die sind noch leichter als lego Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Dann spiel mal die anderen lego Spiele, die sind noch leichter als lego Harry hab ja eine Menge Spiele über 100 kein Platin, sind alle ja schwer als Harry Potter, habe richtig verstanden wie geht damals HP Die Jahre 1-4 und geschafft auf ersten Platin. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Geil 100 Spiele und nur 1 Platin Kannst dich wohl nicht entscheiden was du zocken sollst wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Dann spiel mal die anderen lego Spiele, die sind noch leichter als lego Harry Ala Lego Star Wars (Trilogie), das einzigste bei welchem mir noch die 1000GS fehlen Hoffentlich ist bald der 18. Hab schon bis zum erbrechen die Demo gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.