Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wenn man allein spielt muss man den zweiten controller für "take me on" immer weiter ausschalten, oder gibts da eine andere möglichkeit?Kann überhaupt iwo einsehen welche level man im Koop gespielt hat? Nein, kann man nicht einsehen. Außer schreibst du auf, welche Level man im Koop du gespielt hast. Und du kannst am Anfang allein spielen, bis du anschließend bist, da kannst du zweiten Controller einschalten und beide gewinnen, bis abgespeichert wird. Dann kannst du wieder zweiten Controller ausschalten. Und wiederholen. So hatte ich auch dauernd gemacht. Es hat damals gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Habe bei der Levelauswahl immer das so stehen: (Beispiel) 1. Happy Bird Dann ne 4 mit nem Fortschritt und dann 3 Pinguine mit nem Fragezeichen. Meine Frage nun: Wofür steht die 4 mit dem Fortschritt(oder eher gesagt, was bringt es mir) und was bedeuten die 3 Pinguine mit dem Fragezeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ist schon ewig her, aber ich glaube das sind die Pinguine die man in diesem Level befreien muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ist schon ewig her, aber ich glaube das sind die Pinguine die man in diesem Level befreien muss. Wie soll ich die denn finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Naja das ist ja der Sinn des Spiels. Pinguine suchen und befreien. Außerdem musst Du alle Lieder aufleveln. Aber steht alles in der Beschreibung bzw. im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich bin zu ungeschickt für das Spiel >-< sollen wirklich die Rennen Level 9 oder 16 die einfachsten sein, wo man es schafft durch alle Reifen zu springen? Dann bin ich echt zu unfähig *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich bin zu ungeschickt für das Spiel >-< sollen wirklich die Rennen Level 9 oder 16 die einfachsten sein, wo man es schafft durch alle Reifen zu springen? Dann bin ich echt zu unfähig *heul* Ich habe das mit dem gemacht, also dem ersten, mit dem ich am besten zurecht kam. Musst du selbst schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich verpasse beim ersten relativ gesehen auch an wenigsten ringe. Aber die Steuerung ist für die Tonne. Ein mm zu weit rechts oder links und man verpasst den Ring. Vom abspringen will ich gar nicht erst anfangen. Ich will nur noch schreien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich verpasse beim ersten relativ gesehen auch an wenigsten ringe. Aber die Steuerung ist für die Tonne. Ein mm zu weit rechts oder links und man verpasst den Ring. Vom abspringen will ich gar nicht erst anfangen. Ich will nur noch schreien Ja, schon, aber das war mit unter die einfachste Trophy für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Für mich ist es die schwerste und wenn kein Wunder geschieht kriege ich keine Platin wegen dieser einen trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 So Montag abend hatte ich dann doch noch Platin geholt bis auf diese eine Rennentrophäe ist das ein schönes Game ^^ Trophäe konnte ich dann doch noch in Level 16 holen. Den dritten Ring konnte ich nur durch extremes und langes Bremsen holen, da die Rampe mit dem Reifen nach ner sehr scharfen Kurve kommt. Puh war ich erleichert als es endlich geschafft war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Glückwunsch, in der Regelwird Durchhaltevermögen belohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich bin nur leider nicht der geduldigste Mensch ^^° Danke für die Glückwünsche ernie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Moin Wo finde ich die 19 Lieder für die Trophäe "Runaway"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Immer wenn du nen Level anwählst, außer Rennen und Bossgegner, wirds angezeigt nach rechts für die anderen Lieder ab Lied 2 musst du sie freikaufen mit Noten und bis Level 7 aufleveln durch Noten einsammeln. Gefarmt hab ich zum Schluss in Bonuslevel 36 glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.