Hebelag Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Welches Bonuslevel wäre das? Edit: Das beste Bonuslevel wäre Level 34. Dauert (wie fast alle) nur 60 Sekunden und bringt satte 544 Noten Hier mach ich mal eine Liste von allen Bonusleveln mitsamt möglichen Noten : <table border="1"> <tr><th>Bonuslevel</th><th>Noten</th></tr> <tr><td>11</td><td>334</td></tr> <tr><td>18</td><td>405</td></tr> <tr><td>28</td><td>495</td></tr> <tr><td>34</td><td>544</td></tr> <tr><td>43</td><td>537</td></tr> <tr><td>51</td><td>246</td></tr> </table> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Welches Bonuslevel wäre das? Ich habe gerade im Internet nachgeschaut, es ist Level 34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hey Leute, im LF steht ja dass wenn man kurz vor Ende des Levels den 2ten Pad anschließt und somit 2x mit R2 das Level beendet man am Ende des Spiels auch die Coop Trophy bekommt. Wie ist das denn mit den Boss Levels und den Rennen? Muss man da auch 2ten Pad anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 kann man schauen ob man alle bossgegner ohne fehler besiegt hat?...habe gerade alle durchgespielt, meiner meinung ohne fehler...aber nach dem letzten kam keine trophy:(...gibts da noch was zu beachten? danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 kann man schauen ob man alle bossgegner ohne fehler besiegt hat?...habe gerade alle durchgespielt, meiner meinung ohne fehler...aber nach dem letzten kam keine trophy:(...gibts da noch was zu beachten?danke schon mal Hey, also nein du kannst nicht nachgucken welchen Boss du bis jetzt ohne Fehler gezockt hast. Wobei sich mir die Frage stellt, Bossgegener ohne Fehler im Sinne von Perfekt jede Taste drücken oder im Sinne von alle Noten getroffen egal ob gukt,klasse oder perfekt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hypercube Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ey bei mir stottert das Spiel unglaublich...das kann doch so net gewollt sein. Ist das bei Euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ey bei mir stottert das Spiel unglaublich...das kann doch so net gewollt sein. Ist das bei Euch auch so? Bei mir hat nix gestottert(was bei der musik nicht schlimm gewesen wäre) ist es nur bei dem spiel oder auch bei anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hypercube Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bei mir hat nix gestottert(was bei der musik nicht schlimm gewesen wäre)ist es nur bei dem spiel oder auch bei anderen? Nee bisher nur bei dem Spiel...also grad so bei den Moves und Endsequenzen stockt es dermaßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Disc mal gesäubert? Vielleicht hilft es wenn du den alten speicherstand löschst und nen neuen erstellst(letzte möglichkeit) Hast vielleicht noch nen zweiten account wo du testen kannst ob es auch so rukelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ey bei mir stottert das Spiel unglaublich...das kann doch so net gewollt sein. Ist das bei Euch auch so? Ist bei mir auch so und nervt mich tierisch vorallem wenn man eine Kombo machen will stört es weil die dann immer unterbrochen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 kann man schauen ob man alle bossgegner ohne fehler besiegt hat?...habe gerade alle durchgespielt, meiner meinung ohne fehler...aber nach dem letzten kam keine trophy:(...gibts da noch was zu beachten?danke schon mal Nein kann man nicht. "Perfekt" heißt in dem Fall, dass nach Abschluss des Boss-Levels bei "Verfehlt" 0 steht Im Zweifel einfach nochmal kurz alle Boss-Level spielen. Die sind ja nicht wirklich schwer und in ca. 15-20 Min. hast die alle durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Selten so einen Schrott gespielt (und ich habe schon einige Kackspiele in meiner Signatur ). Gottseidank bin ich jetzt endlich durch damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 2 Tipps: Es genügt auch in den Rennen und den Boss Levels nur kurz vor Schluss den 2. Controller eiinzuschalten (Start Taste vorbereiten) Für das Leveln der Lieder eignet sich Level 34 - über 500 Noten in etwas mehr als einer Minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Selten so einen Schrott gespielt (und ich habe schon einige Kackspiele in meiner Signatur ). Gottseidank bin ich jetzt endlich durch damit. Ich fand das Spiel so grausig, dass ich es nach dem 2. Kapitel verkauft habe :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich fand das Spiel so grausig, dass ich es nach dem 2. Kapitel verkauft habe :emot-what: Ich wollte mir das eigentlich auch nicht bis zum Schluss antun, aber wenn das Spiel schon in meiner Trophyliste ist, dann bitte auch mit Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Finde im Level 32, auch nach mehreren Versuchen, nur 6 von 7 Pinguinen. Wer weiß wo der siebente versteckt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich brauch mal unbedingt eure hilfe. Mir fehle noch folgende Trophäen, "zerstöre 5 Steinsäulen", "beende das Spiel im Koop-Modus" und "Werte alle Lieder auf". Die 5 Steinsäulen habe ich locker schon x-fach erfüllt,aber es macht einfach nicht *bling*, jetzt hate ich überlegt ob ich die Speicherdaten mal lösche. Ist dann der gesamte Spielfortschritt gelöscht, also auch alle Noten für die bereits aufgewerteten Lieder? Ich kriege hier so langsam die Krise, die Kinder haben das Spiel bisher so gut gespielt und nur noch die Kleinigkeiten fehlen uns. Danke! edit: Ich habe jetzt Platin, hat mich aber echt nerven gekostet. Ich hatte die Lieder aufgewertet, ein paar Level im Koop-Modus gespielt und nachdem ich die beiden Trophäen hatte die Speicherstände gelöscht und von vorne begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Garatulation zu Platin. Aber das grausame Game 2x spielen. Habe es nur gespielt weil es meiner Frau Spaß gemacht hat. Leider fehlt mir diese fehlerfrei über die Schanzen Trophy für Platin. Vielleicht hast Du dazu einen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Leider fehlt mir diese fehlerfrei über die Schanzen Trophy für Platin. Vielleicht hast Du dazu einen Tipp für mich? OMG Erinner mich nicht daran. Wenn ich daran zurückdenke, bekomme ich immer noch Wutausbrüche. :'> Schau in den Rapture-Thread... da sollte alles Wissenswertes drinstehen. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Garatulation zu Platin. Aber das grausame Game 2x spielen. Habe es nur gespielt weil es meiner Frau Spaß gemacht hat. Leider fehlt mir diese fehlerfrei über die Schanzen Trophy für Platin. Vielleicht hast Du dazu einen Tipp für mich? Ich habe das Ganze zum Glück nicht 2 mal spielen müssen. 1 mal mit den Kindern und dann kam beim 2. Durchgang ziemlich früh die Trophäe. Bei der "Schanzen-Trophy" hat es bei mir nach 3-4 Versuchen geklappt. Halte dich, wie mein Vorredner schon sagte an den Rapture-Thread und den Leitfaden. Ich hatte mir die Strecke einmal angesehen und die Stellen der Schanzen gemerkt, dann bin ich einfach ziemloich langsam und vorsichtig vor diesen Stellen gerutscht und dann einfach über die Schanzen. Ging eigentlich ganz locker. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.