Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Happy Feet 2

Dragarock

Recommended Posts

Welches Bonuslevel wäre das? :)

Edit: Das beste Bonuslevel wäre Level 34. Dauert (wie fast alle) nur 60 Sekunden und bringt satte 544 Noten :)

Hier mach ich mal eine Liste von allen Bonusleveln mitsamt möglichen Noten :

<table border="1">
<tr><th>Bonuslevel</th><th>Noten</th></tr>
<tr><td>11</td><td>334</td></tr>
<tr><td>18</td><td>405</td></tr>
<tr><td>28</td><td>495</td></tr>
<tr><td>34</td><td>544</td></tr>
<tr><td>43</td><td>537</td></tr>
<tr><td>51</td><td>246</td></tr>
</table>

Hey Leute, im LF steht ja dass wenn man kurz vor Ende des Levels den 2ten Pad anschließt und somit 2x mit R2 das Level beendet man am Ende des Spiels auch die Coop Trophy bekommt. Wie ist das denn mit den Boss Levels und den Rennen? Muss man da auch 2ten Pad anschließen?

kann man schauen ob man alle bossgegner ohne fehler besiegt hat?...habe gerade alle durchgespielt, meiner meinung ohne fehler...aber nach dem letzten kam keine trophy:(...gibts da noch was zu beachten?

danke schon mal ;)

Hey, also nein du kannst nicht nachgucken welchen Boss du bis jetzt ohne Fehler gezockt hast. Wobei sich mir die Frage stellt, Bossgegener ohne Fehler im Sinne von Perfekt jede Taste drücken oder im Sinne von alle Noten getroffen egal ob gukt,klasse oder perfekt!?

kann man schauen ob man alle bossgegner ohne fehler besiegt hat?...habe gerade alle durchgespielt, meiner meinung ohne fehler...aber nach dem letzten kam keine trophy:(...gibts da noch was zu beachten?

danke schon mal ;)

Nein kann man nicht. "Perfekt" heißt in dem Fall, dass nach Abschluss des Boss-Levels bei "Verfehlt" 0 steht :)

Im Zweifel einfach nochmal kurz alle Boss-Level spielen. Die sind ja nicht wirklich schwer und in ca. 15-20 Min. hast die alle durch :)

Ich brauch mal unbedingt eure hilfe. Mir fehle noch folgende Trophäen, "zerstöre 5 Steinsäulen", "beende das Spiel im Koop-Modus" und "Werte alle Lieder auf". Die 5 Steinsäulen habe ich locker schon x-fach erfüllt,aber es macht einfach nicht *bling*, jetzt hate ich überlegt ob ich die Speicherdaten mal lösche. Ist dann der gesamte Spielfortschritt gelöscht, also auch alle Noten für die bereits aufgewerteten Lieder? Ich kriege hier so langsam die Krise, die Kinder haben das Spiel bisher so gut gespielt und nur noch die Kleinigkeiten fehlen uns.

Danke!

edit: Ich habe jetzt Platin, hat mich aber echt nerven gekostet. Ich hatte die Lieder aufgewertet, ein paar Level im Koop-Modus gespielt und nachdem ich die beiden Trophäen hatte die Speicherstände gelöscht und von vorne begonnen.

Leider fehlt mir diese fehlerfrei über die Schanzen Trophy für Platin. Vielleicht hast Du dazu einen Tipp für mich?

OMG

Erinner mich nicht daran. Wenn ich daran zurückdenke, bekomme ich immer noch Wutausbrüche. :xd::'>

Schau in den Rapture-Thread... da sollte alles Wissenswertes drinstehen.

Viel Glück.

Garatulation zu Platin. :smile:

Aber das grausame Game 2x spielen.:facepalm:

Habe es nur gespielt weil es meiner Frau Spaß gemacht hat.:biggrin5:

Leider fehlt mir diese fehlerfrei über die Schanzen Trophy für Platin. Vielleicht hast Du dazu einen Tipp für mich?

Ich habe das Ganze zum Glück nicht 2 mal spielen müssen. 1 mal mit den Kindern und dann kam beim 2. Durchgang ziemlich früh die Trophäe.

Bei der "Schanzen-Trophy" hat es bei mir nach 3-4 Versuchen geklappt. Halte dich, wie mein Vorredner schon sagte an den Rapture-Thread und den Leitfaden.

Ich hatte mir die Strecke einmal angesehen und die Stellen der Schanzen gemerkt, dann bin ich einfach ziemloich langsam und vorsichtig vor diesen Stellen gerutscht und dann einfach über die Schanzen. Ging eigentlich ganz locker. Viel Erfolg!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...