Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Happy Feet 2

Dragarock

Recommended Posts

hallo ich hab da mal eine frage mit dem zwei player wie kann man das denn machen. ich bin alleine und hab keinen der mit mir da zusammen das zockt, gibt es da einen trick?

das klingt irgendwie traurig. :cry2:

falls du noch nicht platin hast und sich das spiel doch noch jmd. zulegen sollte: man kann das jeweilige level (egal ob abenteuer, rennen oder boss) immer alleine bis zum ende durchspielen. beim abenteuerlevel muss man natürlich bevor man das level mit der stampfattacke beendet, den zweiten spieler hinzufügen. beim rennen am besten vor der ziellinie start drücken auf dem 2. controller und beim boss-level reicht es aus, wenn man den zweiten spieler beim letzten button smashing hinzuzieht.

so kann man das spiel problemlos alleine durchzocken. auch die trophäe, wo beide spieler in einem bosslevel keinen fehler machen, wird dadurch natürllich wesentlich einfacher. hätte man definitiv im leitfaden erwähnen sollen.

So, hab das Spiel nun durch.

Mir fehlt jetzt noch die Trophäe physical ( 20 Möwen verscheuchen). Wo kann ich diese am besten machen?

Bin mir jetzt nicht sicher aber es müssen glaube ich 20 verschiedene Möwen sein.

Versuch es aber mal in Level 28

Bin mir jetzt nicht sicher aber es müssen glaube ich 20 verschiedene Möwen sein.

Versuch es aber mal in Level 28

Ja, in Level 28 sind ich glaube 5 Möwen.

Aber da kann ich die immer mit dem Diskofisch verscheuchen. Wie kann ich die Möwen sonst verscheuchen, wenn ich keinen Diskofisch habe? Im Leitfaden steht, dass ich da nen Kaiserpinguin brauche und dann muss ich ne stampfkombo machen. Aber wie geht die?

Ja, in Level 28 sind ich glaube 5 Möwen.

Aber da kann ich die immer mit dem Diskofisch verscheuchen. Wie kann ich die Möwen sonst verscheuchen, wenn ich keinen Diskofisch habe? Im Leitfaden steht, dass ich da nen Kaiserpinguin brauche und dann muss ich ne stampfkombo machen. Aber wie geht die?

Also ich würde jetzt spontan behaupten, dass das auch mit dem Diskofisch geht. Ist allerdings schon eine Weile her. Wichtig ist eigentlich nur, dass die wegfliegen.

Also ich würde jetzt spontan behaupten, dass das auch mit dem Diskofisch geht. Ist allerdings schon eine Weile her. Wichtig ist eigentlich nur, dass die wegfliegen.

Ja, ich hab jetzt Platin. Ich hab Level 28 gespielt und immer die Möwen mit dem Diskofisch verscheucht. Hat dann geklappt.

Also im Spiel steht ja mit einem Kaiserpinguin kann man die Möwen verscheuchen... wenn man eine Stampfattacke macht.. ich drücke wie ein blöder Dreieck vor dem blöden Vieh zur Sicherheit noch R2 damit es ein Koop Move wird... aber nichts funktioniert -.-

Du musst Dreieck im Takt drücken. Beim dritten erfolgreichen Drücken des Dreiecks verschwindet die Möwe.

Wenn man mit einem der beiden Pinguine drei mal im Takt die Dreiecktaste drückt ist die Möwe dagegen betäubt für eine kurze Zeit.

Moin. Rennen grad wie bescheuert durch level 12 und kommen nicht weiter. Es

führt iwie kein weg nach oben bzw wir sehen den anscheinend nicht. Kuzer tip

wäre super

Ich glaub nicht, dass sich einer noch an die einzelnen Level erinnert :)

Eine kleine Beschreibung des Levels wäre super ;)

Hey Leute ich bin am ausflippen

ich versuch schon seit 2 Stunden die Beat it Trophy zu hohlen

20 Schläge in Folge ohne aus den Takt zu kommen

Hab ein level mit 7 Pinguinen genommen

Und exakt 20 Schläger , sogar mehr gemacht und das exakt im Takt

Der Blaue Kreis erscheint immer , und der Pinguin springt jedes mal zum Schluß im Kreis.

Was mach ich falsch ? könnt ihr mir einen Level empfehlen wo ihr es geschafft habt ?

oder ist die Trophy verbuggt ?

------------------------------------------------------

Hab sie gerade eben erhalten

Im Leitfaden sollte dringends geändert werden das die Trophäe man überall im Level an irgendeiner Stelle machen kann.

Ich dachte die ganze Zeit das man dies nur bei den einzelnen Pinguinen machen kann. Versteht Ihr . Da gibt es jaz.v. 7 Pinguine. Wenn man zu denen geht muß man ja im Takt viereck drücken. Wenn man das 4 x macht , gehört der Pinguin zu deiner Gruppe. Und das hab ich dann bei 5 Pinguinen gemacht , aber das war ja gar nicht die Aufgabe.

Ich weiß nicht ob nicht andere auch auf diese Idee gekommen sind

Sollte geändert werden oder gegebenfalls ein Video erstellt werden

leute, ich bin am ende des spiels angelangt und habe gerade mal 10/19 lieder komplett aufgewertet.

gibt es einen trick, wie das etwas schneller geht, als 1000x mal irgendwelche bonuslevels zu spielen?????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...