Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hört sich lustig an, war damals beim ersten Teil im Kino und war begeistert. Ich gehe mal davon aus, dass jetzt auch ein zweiter Teil bald in die Kinos kommt ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das Spiel ist mal total an mir vorbeigegangen Was ist denn das für ein Spiel? Und wann kommt's raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 so, grad die platin geholt. absolut geschenkt mal wieder. aber auch ein sehr eintöniges und langweiliges spiel. also am besten am wochenende ausleihen und durchprügeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 so, grad die platin geholt. absolut geschenkt mal wieder.aber auch ein sehr eintöniges und langweiliges spiel. also am besten am wochenende ausleihen und durchprügeln. Da gebe ich dir recht:cry2: Sehr eintönig!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hab die Demo gezockt und fand es seeehr langweilig. Leider wird es bestimmt kein gutes Spiel, wie manch andere Lizenz Spiele. Schade, den der Film damals war schon gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Was heißt denn langweilig? Sammeln, sammeln und ein bischen jump and run? Oder an sich langweilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Was heißt denn langweilig? Sammeln, sammeln und ein bischen jump and run? Oder an sich langweilig? Na im grunde genommen macht man immer das gleiche. Mit der zeit wirds langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 man rennt halt mit dem pinguin rum, befreit andere, sammelt noten ein und das wars. und das über 2 x 54 level ist halt extrem eintönig. wobei man einen durchgang in ca. 2,5 std schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 man rennt halt mit dem pinguin rum, befreit andere, sammelt noten ein und das wars.und das über 2 x 54 level ist halt extrem eintönig. wobei man einen durchgang in ca. 2,5 std schafft ist das spiel schwer um platin zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Weiter oben steht doch das die Platin geschenkt ist! Gruß Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ist das spiel schwer um platin zu bekommen? absolut nicht. da is gar nix schweres dabei. höchstens die 2 trophys mit den rennen. einmal ohne anstoßen und einmal alle schanzen treffen. da hab ich ein paar versuche gebraucht. alles andere is "geschenkt"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ok vielen dank Dann ist das Spiel schon so gut wie gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani296 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Happy Feet 2 ist nicht so mein ding. Genauso wie der Film , also ich werde es nciht kaufen. Ich glaube Leute die gerne viele trophys sammeln würden es kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bitte Doppelposts vermeiden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich hab gestern mal die demo ausprobiert und musste feststellen, dass die 3D funktion nicht funktioniert. ist das in der vollversion anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Freue mich schon drauf Dürfte bald eintreffen und bekomme es sogar umsonst *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich habs erstmal aufgegeben. Hab zur Zeit echt keine Lust auf das Game, leihe ich mir später noch mal aus:biggrin5: Muss mich erstmal auf Lego Harry Potter vorbereiten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 absolut nicht. da is gar nix schweres dabei. höchstens die 2 trophys mit den rennen. einmal ohne anstoßen und einmal alle schanzen treffen. da hab ich ein paar versuche gebraucht. alles andere is "geschenkt"... Mal ne Frage, bei welchem Rennen hast Du die Trophy "Rapture" (durch alle Reifen springen) gemacht. Irgendwie will es nicht BLING machen. Muss ich irgendwas bei der Trophy beachten. Vielen Dank für deinen Rat!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mal ne Frage, bei welchem Rennen hast Du die Trophy "Rapture" (durch alle Reifen springen) gemacht. Irgendwie will es nicht BLING machen. Muss ich irgendwas bei der Trophy beachten. Vielen Dank für deinen Rat!!! ich hab das im ersten rennen gemacht. auch die ohne anzuecken. mußt halt wirklich jeden ring auch durchspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.