Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Happy Feet 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hört sich lustig an, war damals beim ersten Teil im Kino und war begeistert. Ich gehe mal davon aus, dass jetzt auch ein zweiter Teil bald in die Kinos kommt ?!

Geschrieben
so, grad die platin geholt. absolut geschenkt mal wieder.

aber auch ein sehr eintöniges und langweiliges spiel.

also am besten am wochenende ausleihen und durchprügeln.

Da gebe ich dir recht:cry2: Sehr eintönig!!!!

Geschrieben

Ich hab die Demo gezockt und fand es seeehr langweilig. Leider wird es bestimmt kein gutes Spiel, wie manch andere Lizenz Spiele. Schade, den der Film damals war schon gut gemacht.

Geschrieben
Was heißt denn langweilig? Sammeln, sammeln und ein bischen jump and run? Oder an sich langweilig?

Na im grunde genommen macht man immer das gleiche. Mit der zeit wirds langweilig :sleeping2:

Geschrieben
man rennt halt mit dem pinguin rum, befreit andere, sammelt noten ein und das wars.

und das über 2 x 54 level ist halt extrem eintönig.

wobei man einen durchgang in ca. 2,5 std schafft

ist das spiel schwer um platin zu bekommen?

Geschrieben
ist das spiel schwer um platin zu bekommen?

absolut nicht.

da is gar nix schweres dabei. höchstens die 2 trophys mit den rennen. einmal ohne anstoßen und einmal alle schanzen treffen. da hab ich ein paar versuche gebraucht. alles andere is "geschenkt"...

Geschrieben

Ich habs erstmal aufgegeben. Hab zur Zeit echt keine Lust auf das Game, leihe ich mir später noch mal aus:biggrin5: Muss mich erstmal auf Lego Harry Potter vorbereiten;)

Geschrieben
absolut nicht.

da is gar nix schweres dabei. höchstens die 2 trophys mit den rennen. einmal ohne anstoßen und einmal alle schanzen treffen. da hab ich ein paar versuche gebraucht. alles andere is "geschenkt"...

Mal ne Frage, bei welchem Rennen hast Du die Trophy "Rapture" (durch alle Reifen springen) gemacht. Irgendwie will es nicht BLING machen. Muss ich irgendwas bei der Trophy beachten. Vielen Dank für deinen Rat!!!

Geschrieben
Mal ne Frage, bei welchem Rennen hast Du die Trophy "Rapture" (durch alle Reifen springen) gemacht. Irgendwie will es nicht BLING machen. Muss ich irgendwas bei der Trophy beachten. Vielen Dank für deinen Rat!!!

ich hab das im ersten rennen gemacht. auch die ohne anzuecken.

mußt halt wirklich jeden ring auch durchspringen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...