LoAlexandria Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ja voll kacke hab mal ne andere frage ..... bei manchen lieder stehen 2 prozentangaben einmal chacha u boogie .... muss ich bei beiden die gewünschte zahl erreichen oder reicht es bei einer kategorie weil tanze immer chacha du musst jeden song - also alles was du über recht/links scrollend variieren kannst musst du schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Kann mir jmd genau sagen wie der Trick funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Kann mir jmd genau sagen wie der Trick funktioniert? schau dir mal das bild auf seite 2 hier im thread an. das beschreibt alles sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Also bei mir funzt das nicht, komme mit dem Trick kaum über 64% edit: doch, funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hi... Mal ne frage zur der trophy Teamleistung,hab schon 2x den modus Get Up and Dance-Gruppe beendet und noch keine trophy erhalten. Wie oft muss man es denn spielen oder mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hi... Mal ne frage zur der trophy Teamleistung,hab schon 2x den modus Get Up and Dance-Gruppe beendet und noch keine trophy erhalten. Wie oft muss man es denn spielen oder mach ich was falsch? Wenn ich mich recht erinnere musst du die talentshow durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Im menü gibts keine talentshow.... Hab eben den modus Get Up and Dance gespielt klasisch bei voller länge den song If We Ever Meet Again und mit 98% beendet und keine trophy erhalten am ende obwohl man nur 50% für die trophy braucht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Im menü gibts keine talentshow.... Hab eben den modus Get Up and Dance gespielt klasisch bei voller länge den song If We Ever Meet Again und mit 98% beendet und keine trophy erhalten am ende obwohl man nur 50% für die trophy braucht.... Hmm, hast du noch keine Trophäen in dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Nein,zocke es seit 2,5 std und bis jetzt keine trophy erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Nein,zocke es seit 2,5 std und bis jetzt keine trophy erhalten Das kann eigentlich nicht sein. Hast du überhaupt ne Trophäenliste vom Spiel? Hast du es aus dem Store? Wenn ja loesche es einmal und Lade es ergeht runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Mensch,erzähle ja keine märchen Hab ne trophyliste vom spiel aber bin bei 0%. Hab das spiel auf cd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Mensch,erzähle ja keine märchen Hab ne trophyliste vom spiel aber bin bei 0%. Hab das spiel auf cd... Dann kann ich leider auch nicht helfen, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Dann kann ich leider auch nicht helfen, sorry Trotzdem danke,hab eben die speicherdaten gelöscht und 1 lied beendet mit 100% und 3 trophies erhalten. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt das sich keine trophies frei schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hmm, das ist wirklich komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Juuup find ich auch,zum ersten mal sowas gehabt. Hab nun platin nach 5h,ging dann doch recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Juuup find ich auch,zum ersten mal sowas gehabt. Hab nun platin nach 5h,ging dann doch recht schnell. Mit dem kleinen Trick ist's echt leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Das stimmt aber jetzt qualmen mir meine handgelenke vom wilden hin und her bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Das stimmt aber jetzt qualmen mir meine handgelenke vom wilden hin und her bewegen Ja, ist klar, nach 5-6 Stunden am stueck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 kann mir jemand die genaue bewegung erklären die man machen muss? ich versuch es seit 2 std bei salt'n'pepa und alles was ich rausgeholt habe ist ein mühsames 99% und seitdem kriege ich ständige "tolls" 2. bei "achy breaky heart" hab ich die 50% aber die trophäe kam für den fitness-modus obwohl ich den normalen tanz-modus gewählt habe. war das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Brauch man für das Game ? Geht's mit dem normalen Gamepad ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.