Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ja, ich weiß. Aber ich bin ein totaler Anfänger in Tanzspielen. ich doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich doch auch Wenn ich's mal günstig auf cd bekomme dann hohle ich es mir. Aber sonst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wenn ich's mal günstig auf cd bekomme dann hohle ich es mir. Aber sonst nicht naja ich fand 15 € fürn neues game eig. schon günstig, auf CD ist es bestimmt teurer, weil du darfst ja nich vergessen, ist es erstmal platiniert, haste meistens eh kein bock mehr auf das game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 naja ich fand 15 € fürn neues game eig. schon günstig, auf CD ist es bestimmt teurer, weil du darfst ja nich vergessen, ist es erstmal platiniert, haste meistens eh kein bock mehr auf das game. Ja dann Kauf ich es mir für 20€ und verkaufe es für bisschen weniger, aber dafür muss ich mir es nicht aus dem Store laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ja dann Kauf ich es mir für 20€ und verkaufe es für bisschen weniger, aber dafür muss ich mir es nicht aus dem Store laden Naja ich bezweifle das du dafür noch viel bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Naja ich bezweifle das du dafür noch viel bekommst. Naja mal schauen. Erstmal muss ich es mir ja selbst kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 wohl war ^^ aber vorsicht, du brauchst viel speicher bei der Download Version brauchst du 15 GB Frei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 wohl war ^^ aber vorsicht, du brauchst viel speicher bei der Download Version brauchst du 15 GB Frei ^^ Ja, aber wenn ich es mir auf Disk kaufe, brauch ich nicht soviel Speicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staind80 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hat jemand ein Tip wie ich alle lieder auf 80% bekomme? Schaffe gerad mal 60 und bei einigen noch nicht mal 50%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hat jemand ein Tip wie ich alle lieder auf 80% bekomme? Schaffe gerad mal 60 und bei einigen noch nicht mal 50%. bei mir war das so ich habe den move immer hin und her geschwenkt und zack hatte ich 76% zum schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 kann mir mal einer erklären wie das mit dem diagramm daß ballabu gepostet hat funktioniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 kann mir mal einer erklären wie das mit dem diagramm daß ballabu gepostet hat funktioniert ? controller außerhalb der visuellen erfassung der kamera halten und schütteln, mehr sagt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich bekomme das mit dem Trick nicht hin. Wie soll man denn da immer perfekt bekommen? Ich bin aus der Sichtweite der Kamera (rotes Licht leuchtet), dann bin ich mal drin. Dann schuettel ich den Controller wie wild, oder mache es ganz langsam, aber ich schaffe maximal 6 perfekt hintereinander. Dann kommt immer nur toll oder ok. Wie geht denn das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich bekomme das mit dem Trick nicht hin. Wie soll man denn da immer perfekt bekommen? Ich bin aus der Sichtweite der Kamera (rotes Licht leuchtet), dann bin ich mal drin. Dann schuettel ich den Controller wie wild, oder mache es ganz langsam, aber ich schaffe maximal 6 perfekt hintereinander. Dann kommt immer nur toll oder ok. Wie geht denn das genau? Dreh erstmal die Cam soweit weg, dass Du nie für sie zu sehen bist. Dann versuch es zu machen wie ich es Dir erklärt habe. Setz Dich auf die Couch, leg nen Kissen rechts neben Dich und dann beweg den Move-Controller mit dem rechten Arm immer hoch und runter, so als ob Du das Kissen schlagen würdest. Der Controller muss schon stark bewegt werden. Von "nur" hin und her und so kam bei mir auch nicht viel. Ich hab auf jeden Fall so immer mindestens 85 Punkte geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Dreh erstmal die Cam soweit weg, dass Du nie für sie zu sehen bist.Dann versuch es zu machen wie ich es Dir erklärt habe. Setz Dich auf die Couch, leg nen Kissen rechts neben Dich und dann beweg den Move-Controller mit dem rechten Arm immer hoch und runter, so als ob Du das Kissen schlagen würdest. Der Controller muss schon stark bewegt werden. Von "nur" hin und her und so kam bei mir auch nicht viel. Ich hab auf jeden Fall so immer mindestens 85 Punkte geholt. Ich werde es nachher nochmal versuchen. Und für eine Trophäe muss man ja immer perfekt bekommen. Klappt das mit dem Trick auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich werde es nachher nochmal versuchen. Und für eine Trophäe muss man ja immer perfekt bekommen. Klappt das mit dem Trick auch? Ja, ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ja, ohne Probleme. Also, ich soll die Kamera so wegdrehen, dass sie mich ganz sicher nicht sieht? (das rote Licht sollte leuchten oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Also, ich soll die Kamera so wegdrehen, dass sie mich ganz sicher nicht sieht? (das rote Licht sollte leuchten oder?) Ganz genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ganz genau! Aber genau das habe ich gestern gemacht. Das rote Licht hat geleuchtet und ich habe den Controller bewegt (geschuettelt). Da habe ich immer nur maximal sechs mal hintereinander perfekt geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wenn ich einen Song auswaehlen kann sind da ja immer 1-3 Sterne. Ist das die Schwierigkeitsstufe? Also alle Lieder mit einem Stern müssen über 60% sein, alle mit 2 Sternen über 70% und alle mit 3 Sternen ueber 80% oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.