Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 so richtig überzeugt mich die tracklist von dem spiel ja nicht. Bin dann mal auf die trophies gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Das ganze sieht etwas ... langwierig aus - wieder mal jeden Song irgendwas erreichen, sonst gibts da ja nichts weiter.... setlist nur überflogen und auch nur die Titel, manche sagen mir was, viele nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ISt das Spiel eig. schon released? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 scho lange. mir selber ist es noch zu teuer 40€ in DE 20GBP in UK $35 in US Edit: habs jetzt für ~15€ bekommen. Mal sehen wann ich dazu komme es anzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Naja ich hab es Jetzt mal "intensiver für 3-4h gespielt. Fazit morgen hol ich mir dann schon Platin ab. Es ist definitiv schneller als DanceStar Es ist nicht wirklich schwieriger, ABER 10000x frustrierender, da man nur einen controller durch die gegend wirbelt, während man eigentlich was anderes machen sollte. Schwer ist hier nichts, es ist nur extrem nervig - bin hier beim spielen mehrmals ausgerastet, weil das spiel einfach so .... schlecht is. Platin Schwierigkeit denke ich zZt an 3 Zeitaufwand wird sich auf 6-10 Stunden einpendeln Edit: Platin abgeholt und an den Bewertungen wird sich auch nichts mehr ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hat das Spiel online Trophäen? Ich kann keine entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hat es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hat es nicht Ok danke. Weil da in dem halb fertigen Leitfaden siehe online Verabredungen steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 lol, ja das kann da raus Mal schaun, vllt mach ich den ja mal iwann, wenn ihn kein anderer macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 lol, ja das kann da raus Mal schaun, vllt mach ich den ja mal iwann, wenn ihn kein anderer macht Jo, wäre nicht schlecht Wenn ich das Spiel irgendwo günstig sehe will ich es mir kaufen. Platin ist ja ned so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hi LoAlexandira . Da du ja schon Platin hast, hier mal eine Frage: Flawless Complete a run of 20 flawless dance moves in any game mode. HERE IS A GREAT TIP Tip: A good way to get flawless *most* of the time is to position the eye infront of the tv like usual, and sit to the far right of it (i will draw a diagram). Either that or turn the PS3 eye far left or far right so it seems your sitting to the extreme left or right) This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x640. You want the want to be off the vision of the eye. It seems the wand registers shaking as well as movement. So by not registering the movement (it's off the eye's vision) it just registers the shaking, which makes it give flawless a lot. Kannste das bestätigen oder zumindest mal ausprobieren? Oder war die Trophy überhaupt nicht schwer? Hatteste bei einer Trophy irgendwelche größeren Schwierigkeiten (mal abgesehen von der Steuerung an sich)? Danke für die Infos, Lo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Also auf normalem Wege ist es mMn nahezu unmöglich, da die steuerung einfach total fürn anus is Dieser Trick klappt "begrenzt". Das ist die einzige Möglichkeit das dann überhaupt für die 60, 70 und 80% zu machen. Aber dazu gehört dann auch noch etwas mehr; einfach schütteln, bringt bei manchen Songs genug, bei anderen kommt man auf ~50%, was dann nicht reicht. Aber bevor ich wie bei SSX alles 10x schreibe, werd ich das dann im LF mal etwas genauer beschreiben. bei ein, zwei Songs hab ich selbst mit dem Trick über 10 Versuche gebraucht, weil ich erstmal verstehen musste, wie die Ganze Sache letztendlich erkannt wird vom Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ja, die Steuerung ist echt grottenschlecht. Wenn man die 100% geschafft hat, ist das Spiel noch ne Nummer langweiliger und man muß echt nur noch geduldig sein und jedes Lied spielen. Bin froh, dass es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 so, habs mir eben im Store gekauft für 15 € weil ich wieder ne leichte platin haben will und war schockiert darüber das es 15 GB Groß ist !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 das liegt wohl an den Musikvideos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 das liegt wohl an den Musikvideos ist ja mal übel, und obwohl ich 22 GB Frei hatte konnte ich mir das Game nicht runterladen, iwas stimmt denn mit mein PS3 System nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ist das Spiel wirklich so leicht, dass es jeder auf Platin bringen kann? Mit Tanzspielen kann ich mal gar nichts anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ist das Spiel wirklich so leicht, dass es jeder auf Platin bringen kann?Mit Tanzspielen kann ich mal gar nichts anfangen. ja soll leicht sein darum hab ichs mir eig. geholt, soll ne 6 - 7 Stunden Platin sein und ne glatte 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ja soll leicht sein darum hab ichs mir eig. geholt, soll ne 6 - 7 Stunden Platin sein und ne glatte 1. Ja, ich weiß. Aber ich bin ein totaler Anfänger in Tanzspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.