Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends


Recommended Posts

Brauche Hilfe und zwar bei Battle of Wuzhang Plains - Wei

Wie Krieg ich da die Waffe auf Nightmare ich versteh die Aufgabe nicht ganz

Bitte um schnelle Antwort

Man muss Jiang Wei töten, der Zhuge liangs Stelle einnimmt wenn dieser stirbt.

Dadurch stirbt Zhuge liang naemlich nicht an Altersschwäche (ja seeeehrrr logisch) und die Arableste erscheinen dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss Jiang Wei töten, der Zhuge liangs Stelle einnimmt wenn dieser stirbt.

Dadurch stirbt Zhuge liang naemlich nicht an Altersschwäche (ja seeeehrrr logisch) und die Arableste erscheinen dann auch.

Hmm ok diese Möglichkeit hatte ich ausgeschlossen weil ich dachte das die Arbeleste(oder wie auch immer die heißen) dann nicht erscheinen

Muss ich heute Abend direkt versuchen

Danke für die Antwort:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich, wenn ich Zeit hätte ;)

Und auf Nightmare benötige ich überhaupt keine Hilfe... DW3 bleibt weiterhin das Spiel mit dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad :biggrin5:

das stimmt da gebe ich dir recht dw3 ist hamma schwer :biggrin5::biggrin5:

wennst mir liege würde dann können die es gern noch mal als HD für die ps3 raus bringen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt da gebe ich dir recht dw3 ist hamma schwer :biggrin5::biggrin5:

Oh ja, wenn ich allein an die scheiß Bogenschützen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zurückdenke. Die waren ja schon fast unfai overpowered.:biggrin5:

Naja, ich bin noch weit davon entfernt, hier eine Platin zu bekommen. Bin auch noch nicht zu 100% sicher, ob ich das machen soll, obwohl ich jetzt Zeit genug hätte, da die nächsten Spiele, die mich interessieren, erst im Februar erscheinen.

Und so, wie ich mich kenne, brauch ich wohl doppelt so lange wie ihr. Also so 300 Stunden. xD Ich bin so lahm...;) Hab für DW7 ja schon 170 Stunden gebraucht. WIe sind die bloß zusammenbekommen...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohja die guten alten zeiten dw3^^

best synchros^^

Geil. Die deutschen Stimmen fand ich damals recht akzeptabel, aber die englische Synchro ist ja wirklich so schlecht, dass es schon wieder epic ist. :biggrin5:

Mal was anderes. Mein Lu Bu hat jetzt alle Statuswerte auf Maximum. Bringt da das Synergy Siegel nochwas? ich mein, hebt das den ANgriff über die 1400 hinaus, oder soll ich das lieber austauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...