LPU4EVER1976 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ich bin bald fertig mit dem unlock von Voice mode .... und dann hoffe ich mal wann die trophy kommt mit denne 1000 time sachen da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi Also meine adjutanten habe 3 habe ich bis jetzt fertig die geben mir immer nur war Manuel und das wars dann Speicher ich und in carefreee oder ordely Wechsel ich immer zu einem neuen Adjutant ist das so richtig oder mache ich was falsch wegen der trophy Wäre nett wenn ihr Antwort Gruß Dragon Hi Noch eine frage ich habe Gold ohne Ende und will jetzt den Charakter wechseln hat das Einfluss auf diese Freundschaft trophy also diese mit der devo line?Oder kann man beruhigt wechseln edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi Noch eine frage ich habe Gold ohne Ende und will jetzt den Charakter wechseln hat das Einfluss auf diese Freundschaft trophy also diese mit der devo line?Oder kann man beruhigt wechseln Charakterwechsel nein, adjutantenwechsel ja. Wenn etwas an deiner Stadtatmossphere zu rütteln droht bekommst du jedenfalls immer ein Warnhinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 so ich hab platin gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ok Vielen dank Aber sag mal ich bekomme immer nur solche war Manuel wenn ich Friendly Stadt habe ist das so richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 OkVielen dank Aber sag mal ich bekomme immer nur solche war Manuel wenn ich Friendly Stadt habe ist das so richtig? jop war manual ist ne zusaetzliche belohnung aber genau das richtige anzeichen dass du alles richtig gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Alles klar danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hey hab mal neh frage wann werde die andren bereiche auf gemacht wegen platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 *auf lpu neidisch kuck* mann jetzt muss du noch sw3z und 3 empires platinieren dann bist du ultimate dw fan btw. holst du dir 3 empires? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 *auf lpu neidisch kuck* mann jetzt muss du noch sw3z und 3 empires platinieren dann bist du ultimate dw fan btw. holst du dir 3 empires? lol sw3z hab ich hier liegen wird ich dann in arbeit nehmen und empires muß ich noch kaufen ^^ weil die beiden teile ja nicht zu uns kommen muß man es aus japan holen und da alle trophy auch in japanisch sind muß man es raus finden was man genau machen muß ^^ aber als DW fan wird das woll ned schwer sein was man da genau machen muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 also für 3z wird ja von vielen mit +200h veranschlagt für platin^^ empires werd ich mir die tage oder nach weihnachten über ebay holen... ist ja günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hätt da ma ne Frage. Häng grad an einer Chaos Waffe in nem Level wo i ma su zum Checkpoint begleiten muß. U in der Beschreibung steht " swiftly rescue ma su" . Hab schon alles mögliche probiert von alles töten bis von Anfang bis Ende begleiten u die Waffe kommt einfach ne. Hat da einer ein Tip für mich? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hätt da ma ne Frage. Häng grad an einer Chaos Waffe in nem Level wo i ma su zum Checkpoint begleiten muß. U in der Beschreibung steht " swiftly rescue ma su" . Hab schon alles mögliche probiert von alles töten bis von Anfang bis Ende begleiten u die Waffe kommt einfach ne. Hat da einer ein Tip für mich? Thx Da gibt's eigentlich kein Tipp du musst einfach direkt am Anfang des Levels zum Berg wo Ma Su ist und alle Offiziere erledigen die dort sind bzw. angezeigt werden So hab ich es gestern auch gemacht und hat direkt geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hat sich erledigt. Hat nun doch geklappt. ...geht wahrscheinlich ne wenn das Player 2 macht. Aber kam gestern Abend. Ps. I o grad bei 46% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wir können ja demnächst mal zusammen ein paar runden zusammen zocken Alleine auf Nightmare ist schon ziemlich nervlich anstrengend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 also für 3z wird ja von vielen mit +200h veranschlagt für platin^^ Da kann man wohl noch mehr Zeit für einrechnen. Leute, die schon Platin haben geben hier ne Zeit von ca. 350 Stunden an. Das ist schon nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wir können ja demnächst mal zusammen ein paar runden zusammen zocken Alleine auf Nightmare ist schon ziemlich nervlich anstrengend ^^ Na ma gucken. Hab als hauptspiel noch gta4. U dw7 mach i mit meiner Frau im koop Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hu, ich hab heute mal bissel weitergemacht, paar chaos waffen geholt und einige title. fortschritt spüre ich aber 0 , ca. 12 lvl heute gespielt und nicht einmal ist die stadt auf friendly umgesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ein kleiner tipp um die titels schneller zu kriegen benutzt 2 controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 bekommt man die für beide chars dann auf einmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.