poker_26 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 leute das mit den 5 sachen ist für die power ups gemeint du musst 5 mal +8 items sammeln mehr nicht nimm einen der gute kombozahlen macht damit du 5 mal 8 items bekommst und feddig das mit den kombos ist für die trophy black belt Dh. Hohe Combo machen, der offizier läßt ein +8 Item fallen u das sammel i auf? U wenn i das 5 mal in einer Schlacht gemacht hab Krieg i die trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dh. Hohe Combo machen, der offizier läßt ein +8 Item fallen u das sammel i auf? U wenn i das 5 mal in einer Schlacht gemacht hab Krieg i die trophie? Bin mir gar nicht so sicher was es bedeutet.... muss aber irgendwie so selbstverständlich sein wie atmen... habe naemlich die Trophy bereits in der ersten Schlacht bekommen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ok. Ma noch was anderes. Du hast im anderen treat was davon geschrieben das jeder Offizier "freundlich" brauch. Wie issn das gemeint? ... war das bei den Titeln dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ok. Ma noch was anderes. Du hast im anderen treat was davon geschrieben das jeder Offizier "freundlich" brauch. Wie issn das gemeint? ... war das bei den Titeln dabei? nee ist dat da Worshipped by All Heard all characters' devotion lines in Legend Mode. und ne devotion line hoert man wenn ein Stadt ne freundliche atmosphäre bekommt. Es entzieht sich aber nach wie vor meinem Wissen ob das zufallsbedingt ist oder ob man darauf Einfluss nehmen kann damit das schneller von statten geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi Also ich hab auch jetzt angefangen Kann mir jemand helfen verstehe nicht das mit der Stadt Hit with the Ladies zb dieses Und dann verstehe ich nicht ganz die Sache mit den titeln und Waffen müssen alle 65 Charakter die haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 nee ist dat daund ne devotion line hoert man wenn ein Stadt ne freundliche atmosphäre bekommt. Es entzieht sich aber nach wie vor meinem Wissen ob das zufallsbedingt ist oder ob man darauf Einfluss nehmen kann damit das schneller von statten geht. ist das das die stadt aufeinmal so pink aussieht wo du dann zum typ gehn kannst der vorne steht und der gibt dir dann was und du hast dann denn sein volice freigeschaltet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 HiAlso ich hab auch jetzt angefangen Kann mir jemand helfen verstehe nicht das mit der Stadt Hit with the Ladies zb dieses Und dann verstehe ich nicht ganz die Sache mit den titeln und Waffen müssen alle 65 Charakter die haben? also das mit dem waffen ist so in jeder level gibt es da eine waffe da drückst du auf dreieck und schaust was du da machen muß. es gibt auf chaos und auf nightmare die waffen.... und das ganz du mit einen mann machen und nicht alle 65charakten .... nur die titel muß jeder haben sonst bekommst du nicht die golde trophy ^^ ich selber häng da ach rum es ist echt blöd da seine titel zu holen aber wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 nee ist dat daund ne devotion line hoert man wenn ein Stadt ne freundliche atmosphäre bekommt. Es entzieht sich aber nach wie vor meinem Wissen ob das zufallsbedingt ist oder ob man darauf Einfluss nehmen kann damit das schneller von statten geht. Also brauch jeder Charakter freundlich. Da geh i ma davon aus das das mit kommt wenn i mit jedem die Titel sammle. ... Das wird noch seeehr lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ist das das die stadt aufeinmal so pink aussieht wo du dann zum typ gehn kannst der vorne steht und der gibt dir dann was und du hast dann denn sein volice freigeschaltet ? Ganz genau das Also brauch jeder Charakter freundlich. Da geh i ma davon aus das das mit kommt wenn i mit jedem die Titel sammle. ... Das wird noch seeehr lange dauern. Möglich aber im Idealfall sind es 7 oder 8 missionen die man pro Charakter braucht für seinen Titel. Denke dass die Titel daher schneller gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Unter welchen Voraussetzungen wird die Stadt überhaupt friendly? Oder ist das zufällig bedingt? Und könnte man seinen Adjutanten nicht einfach wechsen, ansprechen und wieder wecseln wenn die Stadt friendly ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Unter welchen Voraussetzungen wird die Stadt überhaupt friendly? Oder ist das zufällig bedingt? Genau auf dies Frage suche ich nach ner zuverlässigen Antwort Und könnte man seinen Adjutanten nicht einfach wechsen, ansprechen und wieder wecseln wenn die Stadt friendly ist? Nö, man wird sogar drauf hingewiesen dass ein Adjutantenwechsel den Status der Stadt auf carefree wechseln tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Schätze ist zufallsbedingt wann die stadt Friendly wird habe bisher kein Muster erkennen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Nö, man wird sogar drauf hingewiesen dass ein Adjutantenwechsel den Status der Stadt auf carefree wechseln tut. Da hab i die nächste Frage dazu: zählt das freundlich jetzt nun für den charaker mit dem i im dem Moment Spiele oder für den Adjutanten der grad da steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Nur für adjutant. (glaub ich^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi Nochmals Also mit dem Adjutant und der trophy verstehe ich das nicht also wenn ich Geschenk bekomme Wechsel ich den Adjutant für die trophy oder meinen Main Charakter wäre toll wenn mir jemand den Ablauf erklärt Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 nee adjutant trophy hat nichts mit der charakter den du gerade benutz zu tun nur adjutant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Aber wenn ich Adjutant auf feindlich Status habe soll ich den dann wechseln oder weil jemand meinte wenn man raus geht verpasst man den Charakter aber Bgm oder so Gallery ist da kannst du mir da helfen oder wie lange dauert der feindlich Status? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi Nochmals also der Adjutant war auf Friendly und hat mir ein item gegeben und danach habe ich den Adjutant gewechselt als es auf ordely stand ich sehe leider keine devo line oder sonst welche Sachen bitte um Hilfe mit dieser Sache wie erkenne ich das ich den Typ schon fertig habe etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Also nochmal Wenn deine stadt auf Friendly steht, muss du mit deine adjutant reden. Wenn du das gemacht hast, erscheint eine meldung a la " You have unlock the Voice blabla in Gallery Mode". Wenn diese Meldung erscheint, wurde seine/ihre dev line freigeschaltet. Wichtig ist nur das du danach SPEICHERN muss. Weil das sonst nicht im Legend Mode übernommen wird, wenn du das spiel verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Alles klar ich Speicher immer Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.