Tobinho87 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Es macht es um einiges Leichter vorher DW7 durchgespielt zu haben und platiniert zu haben da man alles übernehmen kann wie waffen Fertigkeiten(diese müssen neu verteilt werden) und gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab dw7 Platin aber muss man die Disc wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ma ne ganz blöde Frage: wie komm i an die Million trophie? Mein Gold steht bei 999999 und geht nicht höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab dw7 Platin aber muss man die Disc wechseln? Naja, du gehst auf die Option Remix und dann steht da, das du DW7 rein legen sollst. Danach wieder Xtrem Legends und schon hast du die ganze Sachen aus DW7 auch. Also brauchst du die DW7 Disc. Ma ne ganz blöde Frage: wie komm i an die Million trophie? Mein Gold steht bei 999999 und geht nicht höher. Ich würde sagen, auch wenn du kein Geld ausgibst und du weiterhin 999999 Gold hast, es trotzdem mit zu gezählt wird. Nur du weißt dann nicht, wann du das alles zusammen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Du musst von beginn an neu sammeln es zählt nichts was du aus 7 übernimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Du musst von beginn an neu sammeln es zählt nichts was du aus 7 übernimmst. Das ist ja klar, sonst würde man ja die Trophy bei Spielstart bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Dann versteh ich nicht was so schwer an der trophäe sein soll einfach die lvl spielen bis es bling macht einfacher gehts ja wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich wiederhol mal meine fragen weil ich doch gern auch ne antwort hätte.... ich wollt mal fragen wo man hier was instalieren kann ^^" hab mehrmals gelesen hier installieren hier und dort doch ich kann nix installiern zumindes find ich nix außer das ich jedesmal beim konsole anmachen die dw 7 disc für den remix neu einlegen muss ^^" dann hätte ich noch eine frage, wie muss das verhältnis von wang yi und dem gegner für ihr mosou 2 sein ? irgendwie krieg ich das nur auf gut glück hin weil ich nicht weiß wie ich nun genau drauf achten muss ich hab die dw 7 disc eingelegt und die daten geladen, und nun in dw 7 xl hab ich z.b. sima yi alle skills freigeschalten und hab dessen voice freigespielt, bedeutet das nun ich kann nebenbei die trophy wo man die voice braucht und die skills aus dw 7 auch in dw 7 xl freischalten ? oder muss ich quasi für dw7 seperat sima yi nochmals aufleveln ? klingt bissle komplex aba ka wie ich das grad genauer erklären soll -.- und die letzte : ich hab mit wang yi nun alles freigeräumt und den legend mode mit ihr fertig. wie läuft das für die andern charaktere nun ab ? muss ich dazu mit jeden neun charakter auf new game beim legend mode oder reicht es einfach wenn ich mein char da einfach austausche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So hat such erledigt. Hat pling gemacht. So u jetzt zu deinen fragen. 1. Wenn du ein alten spielstand von dw7 gespeichert hattes kam bei der "erstinstallation" die Frage ob du die den spielstand von dw7 übernehmen willst. Wenn du da ja gedrückt hast hast es die skillpunkte Gold u teilweise die Waffen übernommen. ... Bei nein: ... Pech gehabt. 2. Der 2. Mousu Angriff kommt wenn du in der Luft bist beim drücken. 3. Es werden nur die skillpunkte übernommen. Skills kaufen mußt de alleine. 4. Auf keinen Fall neu anfangen. Wenn de alle Titel mit deinem Kämpfer hast, wechseln u den nächsten voll machen. I hoffe das dir damit erst mal geholfen ist. Ansonsten noch mal fragen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 danke danke ^^ nur hab ich mich glaub bei einigen fragen falsch ausgedrückt ^^" bei wang yi weiß ich das der 2. musou angriff in der luft ist, ich wollt aber wissen ie der abstand zum gegner sein muss damit sie ihm auch wirklich anspringt weil ich bekomm ein sauberen musou nur mit gut glück hin das ich auch wirklich den richtigen anspringe ^^" und bei DW 7 hab ich von Sima Yi die voice noch nicht freigeschaltet weil ich seine skills noch nicht gemaxt hatte, aber gestern hab ich seine skills gemaxt und hab dadurch seine voice freigeschaltet, heiß das ich kann bei jeden die skills frei kaufen , schalte so die restlichen voices frei und bekomm die trophy aus dw 7 ? ^^" hoff ich hab es jetzt so richtig gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hmm. Das mit dem Abstand Must de testen. U die skills von dw7 xl haben keine Auswirkungen auf die trophies von dw7. Die Must de schon in dem Spiel machen. Das war so gemeint das de die skillpunkte die du bei dw7 gesammelt hast bei xl verwenden kannst um die skills zu erwerben. Ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 das hab ich ja kapiert aber da ich die voices qdurch bei den fehlenden chars freischalt hätte ja sein könn das die freundlich sind und so trotzdem die eine trophy so geben, aba najo auch net schlimm muss ich halt später seperat in dw 7 nochmal die charaktere dessen skills erlernen um die trophy zu bekommen ^^" hat jemand nen plan wie man die trophy " Martial Artist - Achieved 5 consecutive growth item power-ups by executing combos " bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich bekommm die trophy einfach nicht hin ich versteh nicht wie man das jetzt genau machen soll...ich hab 5 ma die kombo auf 18 gehalten und items gesammelt und dann hab ich einma 5 verschiedene items gesammelt also +1, +4 , +8 , +1 ,+4 schild / schwert " Martial Artist - Achieved 5 consecutive growth item power-ups by executing combos " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich bekommm die trophy einfach nicht hin ich versteh nicht wie man das jetzt genau machen soll...ich hab 5 ma die kombo auf 18 gehalten und items gesammelt und dann hab ich einma 5 verschiedene items gesammelt also +1, +4 , +8 , +1 ,+4 schild / schwert " Martial Artist - Achieved 5 consecutive growth item power-ups by executing combos " du muß erst normal attacke machen dann auf dreieck mit dem normale attacke verbindern und zum schluß denn muous attacke machen und dann macht es bling so ist es bei mir passiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 steh irgendwie aufm schlauch .... also erst viereck, dann viereck + dreieck und dann musou ? oder einmal viereck danach dreieck und dann viereck einzelt ? das klingt eher nach dem black belt trophy und die hab ich bereits mein die martial artist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 steh irgendwie aufm schlauch .... also erst viereck, dann viereck + dreieck und dann musou ? oder einmal viereck danach dreieck und dann viereck einzelt ?das klingt eher nach dem black belt trophy und die hab ich bereits mein die martial artist jeder typ hat ein spiezial attacke die kannst du sehn bei denne waffe was da steht wie viereck + dreieck usw.... die muß du machen und du muß da mehre leute mit dem einen attacke killen also ich hab das so gemacht das ich bei denne gelbe turban war und ganz unten in der ecke die mensche gerettet und da waren drei offi die hab ich mit einen schlag gekillt dann ist die trophy gekommen ... also wenn das nicht ist dann kp welche du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 also du meinst den EX - Angriff und damit mehrere killn..... als wär das nix.... aber da steht >>> Achieved 5 consecutive growth item power-ups by executing combos. frag mich wennde 3 gekillt has wie das funzen soll wenn oben aba beschrieben steht das es 5 sein müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 also du meinst den EX - Angriff und damit mehrere killn..... als wär das nix.... ja so in der richtung muß es sein mit dem trophy .... muss du halt ausprobieren .... hab da ach rum gemacht bis es dann bling gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 leute das mit den 5 sachen ist für die power ups gemeint du musst 5 mal +8 items sammeln mehr nicht nimm einen der gute kombozahlen macht damit du 5 mal 8 items bekommst und feddig das mit den kombos ist für die trophy black belt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich verstehe nicht warum Player 2 im Coop immer die doppelte Menge der Punkte aus von Offizieren gedroppten Upgrades bekommt. Meine Freundin und ich wundern sich die ganze Zeitm warum mein Zhang he schon 300 Angriff mehr hat als ihr Cai Pi, bis ich einfach aus nem Verdacht heraus kontrolliert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.