LPU4EVER1976 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 die platin gehört schon mir woll ich das spiel noch nicht habe aber ich wird da die ganze nacht dran hocken und zocken bis der artz kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschunien Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 die Fähigkeitspunkte werden zurück gesetzt bzw. die Punkte bekommst du zurück und dann musst sie halt nochmals verteilen und die stats ang, def, und hp bleiben erhalten und kannst sie noch weiter hoch lvln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 naja das hochleveln ist kein thema in xl kann man sich soagr gegen geld stats kaufen... das mit max top title sind die ränge gemeint. jede rang hat seine anforderung die erfüllt werden müssen. und das bei allen kann zeit aufwendig werden^^ wie z.b besiege xyz offizier in 1min, oder mache über 1000 KOs in x minuten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich habs natürlich auch schonmal bestellt ^^ aber ich denke bei mir wird es noch etwas dauern bis ich da richtig anfangen kann hab noch soviel zeug an der plasyi liegen und am pc (heroes of might and magic 6 ist so guuuut ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 naja das hochleveln ist kein themain xl kann man sich soagr gegen geld stats kaufen... das mit max top title sind die ränge gemeint. jede rang hat seine anforderung die erfüllt werden müssen. und das bei allen kann zeit aufwendig werden^^ wie z.b besiege xyz offizier in 1min, oder mache über 1000 KOs in x minuten^^ Ich befuerchte es wird dieses mal einen sehr guten Leitfaden brauchen wo die besten plaetze beschrieben sind diese Titel zu farmen und natuerlich die Location fuer die einzelnen Waffen die von den Bedingungen her eventuell sehr haarstreubend sein könnten. Beim Hauptteil war das naemlich egal wie man die freunschaftswerte rauftreibt und alle Wege irgendwie nach Rom führten. Das wird hier wohl nicht so sein Naja eine Platin bei der ich mir dan wohl Zeit lassen werden und ueberhaupt erst Mal Zeit nehmen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 das geile an dem game ist ja das deine offiziers daten übernommen werden von DW7 also was ihr auf DW7 schon hattet ist auch bei dem neuen teil vorhanden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 jop des geil^^ habe deswegen auch im dw7 bisschen geld gefarmt die werden auch übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 jop des geil^^ habe deswegen auch im dw7 bisschen geld gefarmt die werden auch übernommen habe gerade gemerkt das das von vorteil ist aber meine 700.000 wurden ja auch übernommen und wenn man dann an die stelle kommt wo mal die skills kaufen kann ist das vom vorteil ... genauso wenn man dran denkt das man mit allen titel holen soll da sind ein paar extra taler zum boosten net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br3ak3rKING Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mir fällt direkt auf das Spiel läuft schon mal nicht auf deutsch!^^ Naja fang dann jetzt mal an zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mir fällt direkt auf das Spiel läuft schon mal nicht auf deutsch!^^Naja fang dann jetzt mal an zu spielen. Wie? Alles komplett auf Englisch, mit Untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br3ak3rKING Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja auch die Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 so, hab jetzt mal 2 stunden gespielt. Der DW7 import geht ohne Probs und es macht halt fun ^^ 8 Title pro Charalter erspielen. Bin dann mal gespannt wie die Highranks aussehen. Nicht das dann kommt lvl 5 Stern auf Chaos oder so ^^ , dannn wirds übel. Dann mal sehen wie das mit den Waffensammeln wird. Das wird bestimmt das schwerste werden. Die helden starten ja mit standart werden trotz import, aber mit Geld kann man ja stats kaufen. Bin aber mal gespannt wie sich Chaos mit dem gepushten Helden spielt. Ich spiel grade direkt auf Hard, a langen sogar die besten Waffen aus dem normalen DW7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wo kann man denn Stat-Upgrades kaufen? Muss ich übersehen haben.:emot-raise: Komisch finde ich, dass meine CHallenge Mode Highscores nicht im Online Ranking auftauchen. Hab sie registriert und wollte meine Platzierung suchen, aber da erhalte ich die Meldung, dass gehe nicht, weil meine Punktzahl unranked ist. Mit 90 Kills in der Arena wäre ich immerhin in den Top Ten vertreten gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich bekomme heute mein dw7xl ich freu mich schon es dann zu zocken muhahaha..... wird wieder einen lange nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 so, hab jetzt mal 2 stunden gespielt.Der DW7 import geht ohne Probs und es macht halt fun ^^ 8 Title pro Charalter erspielen. Bin dann mal gespannt wie die Highranks aussehen. Nicht das dann kommt lvl 5 Stern auf Chaos oder so ^^ , dannn wirds übel. Dann mal sehen wie das mit den Waffensammeln wird. Das wird bestimmt das schwerste werden. Die helden starten ja mit standart werden trotz import, aber mit Geld kann man ja stats kaufen. Bin aber mal gespannt wie sich Chaos mit dem gepushten Helden spielt. Ich spiel grade direkt auf Hard, a langen sogar die besten Waffen aus dem normalen DW7. ja lieber seve da muss ich dich endtäuschen da der letzte tietel auf nightmare gemacht werden muss und dann mit jedem ... ole ole ... wird dann bißchen schwer mit den char´s die man in dw7 net so viel gespielt hat ... aber man kann ja auch stats kaufen und somit sich ja hoch farmen ... wenn man halt genug gold hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Verstehe echt nicht warum das game nicht auf deutsch ist. DW7 war doch auch auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Verstehe echt nicht warum das game nicht auf deutsch ist.DW7 war doch auch auf deutsch. das frag ich mich auch immer wieso das das ned auf deutsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich mich auch. Finds schade. Denke aber das hat mit den release zu tun. Wenn man sich überlegt wie schnell das Game nach japan schon bei uns erscheint. ich hoffe nur das belibt eine Ausnahme. habe mir sehr gerne die Enzyklopädie durch gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 naja die mille aus dw7 hab ich noch ^^ aber mal schaun, ich hoffe ich finde die tage mal richtig zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSabinchenXx Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 habt ihr euch DW 7 XL in nem Laden oder per Internet gekauft? war gestern in 3 Läden (Media Markt, Saturn und Expert) und keiner von denen hatte das Spiel Und wenn ich es per Internet bestelle meckert mein Vater wieder wenn er das Päckchen sieht >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.