Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

Recommended Posts

naja das hochleveln ist kein thema

in xl kann man sich soagr gegen geld stats kaufen...

das mit max top title sind die ränge gemeint.

jede rang hat seine anforderung die erfüllt werden müssen.

und das bei allen kann zeit aufwendig werden^^

wie z.b besiege xyz offizier in 1min, oder mache über 1000 KOs in x minuten^^

naja das hochleveln ist kein thema

in xl kann man sich soagr gegen geld stats kaufen...

das mit max top title sind die ränge gemeint.

jede rang hat seine anforderung die erfüllt werden müssen.

und das bei allen kann zeit aufwendig werden^^

wie z.b besiege xyz offizier in 1min, oder mache über 1000 KOs in x minuten^^

Ich befuerchte es wird dieses mal einen sehr guten Leitfaden brauchen wo die besten plaetze beschrieben sind diese Titel zu farmen und natuerlich die Location fuer die einzelnen Waffen die von den Bedingungen her eventuell sehr haarstreubend sein könnten.

Beim Hauptteil war das naemlich egal wie man die freunschaftswerte rauftreibt und alle Wege irgendwie nach Rom führten. Das wird hier wohl nicht so sein :(

Naja eine Platin bei der ich mir dan wohl Zeit lassen werden und ueberhaupt erst Mal Zeit nehmen muss.

jop des geil^^ habe deswegen auch im dw7 bisschen geld gefarmt xD

die werden auch übernommen

habe gerade gemerkt das das von vorteil ist :smile: aber meine 700.000 wurden ja auch übernommen und wenn man dann an die stelle kommt wo mal die skills kaufen kann ist das vom vorteil ... genauso wenn man dran denkt das man mit allen titel holen soll da sind ein paar extra taler zum boosten net schlecht ;)

so, hab jetzt mal 2 stunden gespielt.

Der DW7 import geht ohne Probs und es macht halt fun ^^

8 Title pro Charalter erspielen. Bin dann mal gespannt wie die Highranks aussehen.

Nicht das dann kommt lvl 5 Stern auf Chaos oder so ^^ , dannn wirds übel.

Dann mal sehen wie das mit den Waffensammeln wird. Das wird bestimmt das schwerste werden.

Die helden starten ja mit standart werden trotz import, aber mit Geld kann man ja stats kaufen. Bin aber mal gespannt wie sich Chaos mit dem gepushten Helden spielt.

Ich spiel grade direkt auf Hard, a langen sogar die besten Waffen aus dem normalen DW7.

Wo kann man denn Stat-Upgrades kaufen? Muss ich übersehen haben.:emot-raise:

Komisch finde ich, dass meine CHallenge Mode Highscores nicht im Online Ranking auftauchen. Hab sie registriert und wollte meine Platzierung suchen, aber da erhalte ich die Meldung, dass gehe nicht, weil meine Punktzahl unranked ist.:cry2: Mit 90 Kills in der Arena wäre ich immerhin in den Top Ten vertreten gewesen.

so, hab jetzt mal 2 stunden gespielt.

Der DW7 import geht ohne Probs und es macht halt fun ^^

8 Title pro Charalter erspielen. Bin dann mal gespannt wie die Highranks aussehen.

Nicht das dann kommt lvl 5 Stern auf Chaos oder so ^^ , dannn wirds übel.

Dann mal sehen wie das mit den Waffensammeln wird. Das wird bestimmt das schwerste werden.

Die helden starten ja mit standart werden trotz import, aber mit Geld kann man ja stats kaufen. Bin aber mal gespannt wie sich Chaos mit dem gepushten Helden spielt.

Ich spiel grade direkt auf Hard, a langen sogar die besten Waffen aus dem normalen DW7.

:biggrin5: ja lieber seve da muss ich dich endtäuschen da der letzte tietel auf nightmare gemacht werden muss und dann mit jedem ... ole ole :biggrin5: ... wird dann bißchen schwer mit den char´s die man in dw7 net so viel gespielt hat ... aber man kann ja auch stats kaufen und somit sich ja hoch farmen ... wenn man halt genug gold hat ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...