Damian Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Kann mir vielleicht einer sagen was für vorteile dw7 hier bringt? Die fähigkeitspunkte und das gold werden ja übernommen. Gibt es da noch was? hab bei DW7 platin und ich fand den teil so klasse das ich gerne noch xtreme machen würde habe aber keine lust knapp 150h zu für farming oder sowas zu verprassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Kann mir vielleicht einer sagen was für vorteile dw7 hier bringt?Die fähigkeitspunkte und das gold werden ja übernommen. Gibt es da noch was? hab bei DW7 platin und ich fand den teil so klasse das ich gerne noch xtreme machen würde habe aber keine lust knapp 150h zu für farming oder sowas zu verprassen. Erst ma glw zu dw7 Platin. Die Waffen werden auch fast alle übernommen. U bei der 1000 stages Trophie kannst de mit der dw7 Disk ein Remix erstellen u da die Lev boosten. Damit drückst de die Zeit unter 100h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Erst ma glw zu dw7 Platin. Die Waffen werden auch fast alle übernommen. U bei der 1000 stages Trophie kannst de mit der dw7 Disk ein Remix erstellen u da die Lev boosten. Damit drückst de die Zeit unter 100h. wirklich? dann sollte ich mir vlt doch noch gedanken ueber ne doppelplatin in beiden teilen nachdenken^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Jo, das mit dem Remix hab i selber leider erst zu spät mitgekriegt war aber durch den Spielstand von dw7 am Ende bei 111h. U da hab i viel Zeit mit den Nightmare Waffen vertrödelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaper1811 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hi ich habe eine frage und zwar lassen sich bei mir die titel nicht freischalten ab den 3titel ist schluss hatt jemand irgend eine idee an was das liegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hast de die Bedingungen denn dafür erfüllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaper1811 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ja hab ich also ich muss ja beim 4 titel 3 offiziere mit einer mosou attacke 50% energie abziehen und das mach ich titel kommt nicht das gleiche hab ich mit einem charakter wo ich schon 7 titel habe da lässt sich der 8 nicht freischalten würde gerne wissen warum das so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Nach deiner Beschreibung zu urteilen is dein englisch nicht das beste. Geh mal davon aus das die Beschreibung lauten soll: töte 3 Offiziere ohne Mousu zu benutzen und laß die Lebensleiste nicht unter 50% sinken. Versuch das ma u gib noch mal Bescheid wenn's nicht geklappt hat. Vorheriger Post um 12:50 Post hinzugefügt um 12:51 Nach deiner Beschreibung zu urteilen is dein englisch nicht das beste. Geh mal davon aus das die Beschreibung lauten soll: töte 3 Offiziere ohne Mousu zu benutzen und laß die Lebensleiste nicht unter 50% sinken. Versuch das ma u gib noch mal Bescheid wenn's nicht geklappt hat. Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:51 Nach deiner Beschreibung zu urteilen is dein englisch nicht das beste. Geh mal davon aus das die Beschreibung lauten soll: töte 3 Offiziere ohne Mousu zu benutzen und laß die Lebensleiste nicht unter 50% sinken. Versuch das ma u gib noch mal Bescheid wenn's nicht geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaper1811 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hast recht hab falsch gelesen ich dank dir trotzdem achja und mein englisch ist eigentlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Na dann is doch alle supi. U bitte nicht persönlich nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also ich weiß nicht ob ich was falsch mache, aber bei mir wechselt die Stadt die ganze zeit von Orderly zu Carefree und dann wieder zu Orderly und wieder zu Carefree. War das bei euch auch so?:emot-raise: Ich dachte man verliert die Atmosphäre nur wenn man den Adjutant wechselt, aber ich lasse alles in ruhe, mache ein Level nach dem anderen und trotzdem verbessert und verschlechtert es sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das is zufallsbedingt. Das kann durchaus 30 hin u her wechseln bevor friendly kommt. Nicht aufgeben. Bevor die 1000 Schlachten durch sind hast de die locker alle durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Dann ist ja alles gut und ich bin beruhigt. Thx für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 weis jemand wann dw7 emprise raus kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 weis jemand wann dw7 emprise raus kommt? In Japan in diesem Monat, in der EU (mWn) im März. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 In Japan ist es schon draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hey Leute, ich brauche noch 2 Nightmare Waffen: - Dragon Swords - Ascension Ich weiß echt nicht was ich tun soll, hat jemand zeit für mich das rasch Online zu machen? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue34 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hallo ich brauch hilfe ,wer kann mir bei online helfen ? gggtigerggg adin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue34 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo ich wollte mal fragen ob einer von euch mit mir online zusammen spielen kann ich brauch bissen helfen bei waffen ich brauch nur 7 waffen mehr ist es nicht bitte helfen mir hier ist auch mein addi gggtigerggg ich hoffe das ihr mir helfen tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo ich wollte mal fragen ob einer von euch mit mir online zusammen spielen kann ich brauch bissen helfen bei waffen ich brauch nur 7 waffen mehr ist es nicht bitte helfen mir hier ist auch mein addi gggtigerggg ich hoffe das ihr mir helfen tun Du muss zu online verabrednung gehn da kannste frage wer dir hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.