Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends


Recommended Posts

Kann mir vielleicht einer sagen was für vorteile dw7 hier bringt?

Die fähigkeitspunkte und das gold werden ja übernommen. Gibt es da noch was? hab bei DW7 platin und ich fand den teil so klasse das ich gerne noch xtreme machen würde habe aber keine lust knapp 150h zu für farming oder sowas zu verprassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht einer sagen was für vorteile dw7 hier bringt?

Die fähigkeitspunkte und das gold werden ja übernommen. Gibt es da noch was? hab bei DW7 platin und ich fand den teil so klasse das ich gerne noch xtreme machen würde habe aber keine lust knapp 150h zu für farming oder sowas zu verprassen.

Erst ma glw zu dw7 Platin. ;)

Die Waffen werden auch fast alle übernommen. U bei der 1000 stages Trophie kannst de mit der dw7 Disk ein Remix erstellen u da die Lev boosten. Damit drückst de die Zeit unter 100h. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst ma glw zu dw7 Platin. ;)

Die Waffen werden auch fast alle übernommen. U bei der 1000 stages Trophie kannst de mit der dw7 Disk ein Remix erstellen u da die Lev boosten. Damit drückst de die Zeit unter 100h. ;)

wirklich? dann sollte ich mir vlt doch noch gedanken ueber ne doppelplatin in beiden teilen nachdenken^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach deiner Beschreibung zu urteilen is dein englisch nicht das beste.

Geh mal davon aus das die Beschreibung lauten soll: töte 3 Offiziere ohne Mousu zu benutzen und laß die Lebensleiste nicht unter 50% sinken.

Versuch das ma u gib noch mal Bescheid wenn's nicht geklappt hat.

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:51

Nach deiner Beschreibung zu urteilen is dein englisch nicht das beste.

Geh mal davon aus das die Beschreibung lauten soll: töte 3 Offiziere ohne Mousu zu benutzen und laß die Lebensleiste nicht unter 50% sinken.

Versuch das ma u gib noch mal Bescheid wenn's nicht geklappt hat.

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:51

Nach deiner Beschreibung zu urteilen is dein englisch nicht das beste.

Geh mal davon aus das die Beschreibung lauten soll: töte 3 Offiziere ohne Mousu zu benutzen und laß die Lebensleiste nicht unter 50% sinken.

Versuch das ma u gib noch mal Bescheid wenn's nicht geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht ob ich was falsch mache, aber bei mir wechselt die Stadt die ganze zeit von Orderly zu Carefree und dann wieder zu Orderly und wieder zu Carefree.

War das bei euch auch so?:emot-raise:

Ich dachte man verliert die Atmosphäre nur wenn man den Adjutant wechselt, aber ich lasse alles in ruhe, mache ein Level nach dem anderen und trotzdem verbessert und verschlechtert es sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich wollte mal fragen ob einer von euch mit mir online zusammen spielen kann ich brauch bissen helfen bei waffen ich brauch nur 7 waffen mehr ist es nicht

bitte helfen mir

hier ist auch mein addi gggtigerggg

ich hoffe das ihr mir helfen tun

Du muss zu online verabrednung gehn da kannste frage wer dir hilft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...