poker_26 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Guan yu's Flucht aus Cao Cao's Seite. Und beim Händler die Region mit dem imperialen Siegel. Aber wenn de immer schön nightmare oder Chaos spielst kommt o so ausreichend Kohle. Nun noch was in eigener Sache: Platin!!! :) ... Nach nur 111h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 GZ poker nun aber ruck zuck wo3 einlegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 GZ poker nun aber ruck zuck wo3 einlegen^^ Schon angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Schon angefangen. WILL AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH!!!!!!! T-T Achja und natürlich GZ zur Platin, bald komm ich auch in eure Ränge^^ btw. das mit Lu Bu steht noch poker, vergiss das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 WILL AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH!!!!!!! T-TAchja und natürlich GZ zur Platin, bald komm ich auch in eure Ränge^^ btw. das mit Lu Bu steht noch poker, vergiss das nicht Naturlich nicht, hab dir doch zugesagt! Wenn wir beide ma online sind Wechsel i fix u dann geht das klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hi Leute. Da wir gestern schon wieder vergeblich versucht haben ne online Verbindung hinzukriegen muß i jetzt hier ma fragen ob noch jemand dabei Probleme hatte bzw ob's da ne Lösung gibt? Thx Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Secret Weapon Wuzhang Plains Wei Forces. Wie kriege ich diese Waffe? Ich habe es jetzt schon ein paar mal probiert, sogar gewartet bis alle 3 nicht kämpfen und auch nicht "bedroht" werden, aber die Waffe will und will nicht kommen. >.< Edit: ok, Jiang Wei zu töten ist natürlich auch ne Idee >_> Jetzt nur noch diese beka***e Nightmare Waffe von der Wuzhangflucht Edit2: ok, first try und zack hab ich die Waffe. . . ich sollte hier öfter schreiben, wenn ich etwas nicht schaffe o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 So, noch 3 auf Toptitel und eine Freundschaft. . .und die 1000 Schlachten. Heute ist Platin angesagt Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Die 1000 Schlachten ziehen sich aber bissl. Trotzdem glw zu den Waffen! Waren ja nicht ganz ohne. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Die 1000 Schlachten ziehen sich aber bissl. Trotzdem glw zu den Waffen! Waren ja nicht ganz ohne. ^^ Awas, ich hab ne Methode gefunden wie das kein Ding ist. Turbocontroller angeschlossen, Angrif auf X gesetzt und dann einfach die Qing Province Stage im Conquestmode ein paar mal laufen lassen und fertig is die Plunze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Awas, ich hab ne Methode gefunden wie das kein Ding ist. Turbocontroller angeschlossen, Angrif auf X gesetzt und dann einfach die Qing Province Stage im Conquestmode ein paar mal laufen lassen und fertig is die Plunze Und jetzt habe ich sogar den Beweis, dass die Remix-Stages zählen. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Na dann willkommen im Platin Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocodeluxe Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Bin kurz vor Platin fehlt nur noch die mit 1000 Battles. Mach schon seit gefühlten 3 Tagen nix anderes als die guan yu Escape aber trophY will einfach nicht kommen. Kann man vllt irgendwo nachschauen wieviel Fights man schon gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Bin kurz vor Platin fehlt nur noch die mit 1000 Battles. Mach schon seit gefühlten 3 Tagen nix anderes als die guan yu Escape aber trophY will einfach nicht kommen. Kann man vllt irgendwo nachschauen wieviel Fights man schon gemacht hat? Keine Chance^^ aber es gibt ne schnellere Art, wenn du DW7 bei dir liegen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocodeluxe Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hab ich leider schon wieder verkauft nachdem Platin da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hab ich leider schon wieder verkauft nachdem Platin da war. Dann muss ich dich leider enttäuschen. NO EASY FOR YOUUUUUU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocodeluxe Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Bin aber Auf dem richtigen weg oder mach ich etwas verkehrt. Beginner- guan yu Escape- cao cao forces. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wenn de den spielstand von dw7 noch auf der Konsole hast kannst de Remix zocken. Ansonsten bist de auf dem richtigen weg. ...hab i auch so gemacht. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocodeluxe Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Spielstand hab ich noch aber geht leider nicht ohne cd. Wie lange hast du die Mission gemacht nur dass ich ungefähr nen Zeitansage hab wie lange ich die noch machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hab dann immer bloß 20 runden gemacht u danach Orochi 3. Stundenlang das gleiche nervt a bissl. Aber nach Story etc noch ca 400 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.