Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WILL AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH!!!!!!! T-T

Achja und natürlich GZ zur Platin, bald komm ich auch in eure Ränge^^ btw. das mit Lu Bu steht noch poker, vergiss das nicht ;)

Naturlich nicht, hab dir doch zugesagt! ;)

Wenn wir beide ma online sind Wechsel i fix u dann geht das klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Secret Weapon Wuzhang Plains Wei Forces. Wie kriege ich diese Waffe? Ich habe es jetzt schon ein paar mal probiert, sogar gewartet bis alle 3 nicht kämpfen und auch nicht "bedroht" werden, aber die Waffe will und will nicht kommen. >.<

Edit: ok, Jiang Wei zu töten ist natürlich auch ne Idee >_> Jetzt nur noch diese beka***e Nightmare Waffe von der Wuzhangflucht

Edit2: ok, first try und zack hab ich die Waffe. . . ich sollte hier öfter schreiben, wenn ich etwas nicht schaffe o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1000 Schlachten ziehen sich aber bissl. ;)

Trotzdem glw zu den Waffen! Waren ja nicht ganz ohne. ^^

Awas, ich hab ne Methode gefunden wie das kein Ding ist.

Turbocontroller angeschlossen, Angrif auf X gesetzt und dann einfach die Qing Province Stage im Conquestmode ein paar mal laufen lassen und fertig is die Plunze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awas, ich hab ne Methode gefunden wie das kein Ding ist.

Turbocontroller angeschlossen, Angrif auf X gesetzt und dann einfach die Qing Province Stage im Conquestmode ein paar mal laufen lassen und fertig is die Plunze ;)

Und jetzt habe ich sogar den Beweis, dass die Remix-Stages zählen. Platin :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin kurz vor Platin fehlt nur noch die mit 1000 Battles. Mach schon seit gefühlten 3 Tagen nix anderes als die guan yu Escape aber trophY will einfach nicht kommen. Kann man vllt irgendwo nachschauen wieviel Fights man schon gemacht hat?

Keine Chance^^ aber es gibt ne schnellere Art, wenn du DW7 bei dir liegen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...