Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo, habe paar fragen zum game ^^

1. Kann man sich viel zeit sparen wenn man den Savegame vom vorgänger hat?

2. Spielen neue Char's mit oder die gleichen wie in 7?

3. Ist der neue Teil viel "schwerer" als der 7ner (habe da die Kampage auf dem vorletzten immer gespielt)

4. Sind die Dlc's zu dem Spiel nützlich oder Crap?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja spart extrem viel Zeit, besonderns bei der Waffen trophäe

2. Ja (Pang De, Guo Jia, Wang Yi)

3. Nö genau so schwaer/leicht wie DW7

4. nette dreingabe, aber nicht was man unbedingt haben muss

super! Vielen dank, dann werde mir den Teil die Tage kaufen. Habe schon sohalb mit bekommen das eine Trophy verbuggt ist? Auf was muss man den achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute. Ma ein Zwischenstand von mir.

Hab nun heute 3 der letzen 4 trophies ergattern könn u werde mi mit den 1000 Schlachten rumärgern. :( (naja zumindest so 300 - 400 noch)

hau rein poker :D

SW kommt bald , bis dahin mußt die fertig sein =)

machs am besten im conquest modus vom normalen DW7 bei den duellen

da hab ich das gemacht auf easy und die steuerung geändert das X schlagen ist. Dann schnappst du dir ein Duell lvl und eine schlacht dauert max. 10 sekunden ohne das du auf den bildschrim schaun mußt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hau rein poker :D

SW kommt bald , bis dahin mußt die fertig sein =)

machs am besten im conquest modus vom normalen DW7 bei den duellen

da hab ich das gemacht auf easy und die steuerung geändert das X schlagen ist. Dann schnappst du dir ein Duell lvl und eine schlacht dauert max. 10 sekunden ohne das du auf den bildschrim schaun mußt

Hmm... Mach Guan yu's Flucht auf einfach. Dauert o bloß 15 sec. ;)

Wollt ja nebenbei noch alle Charaktere maxen. Mit laden, speichern u vorlaufen mach i ca 45 Schlachten in der Stunde. ...Zzzzz...

Wie schnell geht'n deine Variante?

@Tier: geh ma eine Seite zurück. Da hat Wich die optimale Waffen u Ausrüstungskombi gepostet. Da kannst de die fliegenden Schwerter stecken lassen. *g*

@Severok: Hab Orochi 3 schon da deswegen will i ja fix noch xl platinieren. :)

Ps. Also ein Remix erstellen und dann da ein Duell nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst anstelle von dem Schwert o die fliegenden Schwerter nehmen.

U freundlich is nach Zufall. Einmal hast de nach 5 schlachten u dann Must de dich 25 ma durchprügeln. Is aber egal. Bevor de 1000 schlachten hast sind alle 64 min einmal auf freundlich! ^^

Wie weit bist'n grad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst anstelle von dem Schwert o die fliegenden Schwerter nehmen.

U freundlich is nach Zufall. Einmal hast de nach 5 schlachten u dann Must de dich 25 ma durchprügeln. Is aber egal. Bevor de 1000 schlachten hast sind alle 64 min einmal auf freundlich! ^^

Wie weit bist'n grad?

Fast alles auf Chaos durch, 1 char mit top titel, alle wei bis titel 7, alle wu als freunde+line, fast alle challanges, bis auf das runterschmeißen, da fall ich immer selbst runter >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm am besten Lu bu dafür. Den hab i als erstes gemaxt u die nightmare Waffe geholt. Dann die fliegenden Schwerter oder das Schwert da die deine Leute ab dem 5. Titel heilen beim töten! ;) Lu Bu's letzten mit den 1000 kills machst de am besten zu 2. Mit nem Kumpel. Nimm Lu bu, dein Kumpel macht die 1000 Leute klar u du bleibst über 70% u hast den Titel! ^^

funzt zumindest im offline koop. Online bin i nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann die einzelnen klarmachen u ansonsten das normale musou von Lu bu um die Meute wegzuputzen. Respawnen dauert zwar bissl wenn alle weg sind aber sollte irgendwann klappen. Hab selber o paar versuche mit anderen Kämpfern gemacht aber bringt Net viel. Mit Lu bu beim 2. Versuch knapp 1050 kills. ;)

Weiter probieren! Bissl Glück u gutes Timing u dann passt's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann die einzelnen klarmachen u ansonsten das normale musou von Lu bu um die Meute wegzuputzen. Respawnen dauert zwar bissl wenn alle weg sind aber sollte irgendwann klappen. Hab selber o paar versuche mit anderen Kämpfern gemacht aber bringt Net viel. Mit Lu bu beim 2. Versuch knapp 1050 kills. ;)

Weiter probieren! Bissl Glück u gutes Timing u dann passt's.

Hmm das Glück scheint mir auch heute nicht hold zu seien, aber ich gebe nicht auf :J:

Noch eine Frage: Welche Stage kann ich am besten fürs Goldfarmen nutzen? das geht mir immer viel zu schnell aus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...