DW-Ultrafan Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 grats, dann sind wir bald wieder komplett ^^wich wo hängts? poker? hast du net auch die Gundam trophies schon? Gundam 3 find ich leider nirgends, werds mir denke ich bald bestellen....obwohl ich das bei keinem Spiel bisher getan habe ^^. Aber die Platin sollte ich dann schnell haben Aja, ganz knapp hast dus vor mir geschafft DW-UltraFan Feb 3, 2012, 7:18 am Severok Feb 2, 2012, 11:23 pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 grats, dann sind wir bald wieder komplett ^^wich wo hängts? poker? hast du net auch die Gundam trophies schon? 1000 schlachten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 So langsam schaffen es endlich alle und Poker sogar auch ^^ Und mal ne kleine Frage da ich ja unter den DW Experten bin:biggrin5: Ich will die Warte Zeit zu WO3 verkürzen und wollte mir vielleicht DW Gundam 2 holen oder soll ich es mir lieber doch nicht holen? Sagt mir mal bitte eure Meinung:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 So langsam schaffen es endlich alle und Poker sogar auch ^^Und mal ne kleine Frage da ich ja unter den DW Experten bin:biggrin5: Ich will die Warte Zeit zu WO3 verkürzen und wollte mir vielleicht DW Gundam 2 holen oder soll ich es mir lieber doch nicht holen? Sagt mir mal bitte eure Meinung:smile: also mir hats sehr viel spaß gemacht gearde als anime fan isses sehr lustig zu sehen. Ich hab halt auch fast alle gundam serien geschaut imho sind die gundam spiele vom gameplay her sogar besser wie die normalen dw. Ärgert mich eigeltich sehr ^^ Fang aber vielleicht ertsmal mir gundam 3 an. Gundam 2 hat auch so ein saudummes freundschafstsystem und dadurch ziehen sich die trophies ewig. Hab auch über 200 stunden gebraucht bei Gundam 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 So langsam schaffen es endlich alle und Poker sogar auch ^^Und mal ne kleine Frage da ich ja unter den DW Experten bin:biggrin5: Ich will die Warte Zeit zu WO3 verkürzen und wollte mir vielleicht DW Gundam 2 holen oder soll ich es mir lieber doch nicht holen? Sagt mir mal bitte eure Meinung:smile: Naja, mein Ding is es ne unbedingt. Aber wenn de dich entschließt gundam 2 zu holen könn wir die onlinetrophies zusammen machen. Das liegt bei mir schon ewig rum u mir fehlt einfach die Motivation dazu. Aber da i eh noch zu viele Spiele in arbeit hab wird das wohl ne glei werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Naja, mein Ding is es ne unbedingt. Aber wenn de dich entschließt gundam 2 zu holen könn wir die onlinetrophies zusammen machen. Das liegt bei mir schon ewig rum u mir fehlt einfach die Motivation dazu. Aber da i eh noch zu viele Spiele in arbeit hab wird das wohl ne glei werden. @Severok Danke das reicht mir schon voll und ganz als Antwort dann werde ich es mir wohl mal im Laufe des Monats mal holen @poker Ja ich hab im Moment auch noch 2-3 Spiele bei mir rum fliegen aber wenn ich es mir hole und du die Motivation dazu hast können wir gerne die Online Trophies machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 so wo3 kann kommen dw7xl platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 so wo3 kann kommen dw7xl platin^^ hey das freut mich glückwünsch :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 so wo3 kann kommen dw7xl platin^^ Glückwunsch. Ich hoffe, ich kriegs auch langsam mal gebacken, aber die 1000 Schlachten zu farmen ist aber auch sauöde. Für schon ne Strichliste, um so ein bisschen den Überblick zu behalten. Müsste wohl njetzt bei ca. 800 Schlachten sein. Kann es sein, dass du immer offline zockst? Ich seh dich nie online, aber immer wenn ich deine Trophycard ansehe, sind da ein paar neue drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 jop bin selten on^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So, nach einer Hardcore-Grind-Wochenend-Session hab ich es auch endlich geschafft. Ich bin das SPiel ja so satt. Gut, dass Warriors Orochi erst Ende März kommt, denn ich brauch jetzt erstmal ne Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 So, der Opa hat den Kampf nun endlich auch aufgenommen, mal sehen wie lang ich diesmal brauche, poker meinte schon, dass es lange dauert. . .aber hey, ich hab auch Bleach-Platin, ich kann das ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hi Leute. I hänge immer noch an meiner letzten Waffe. Also wenn sich mal jemand dazu breitschlagen läßt mit mir die Waffe in "Withdrawal from the Wuzhang Plainz" zu holen wäre echt Klasse. I schaffe es einfach nicht alle Shu Forces zu retten! MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 wenn du willst helfe ich dir kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Halli hallo, ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Stimmung der Stadt und die damit verbundene Trophäe: Wann wird die Atmosphere der Stadt immer freundlich? Ich gehe momentan so vor: General nehmen, solange spielen bis friendly erscheint, General ansprechen, Pop-up erscheint, Speicher, neuen General nehmen, solange spielen bis friendly erscheint . . . Gehe ich da richtig vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Halli hallo,ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Stimmung der Stadt und die damit verbundene Trophäe: Wann wird die Atmosphere der Stadt immer freundlich? Ich gehe momentan so vor: General nehmen, solange spielen bis friendly erscheint, General ansprechen, Pop-up erscheint, Speicher, neuen General nehmen, solange spielen bis friendly erscheint . . . Gehe ich da richtig vor? Ja, genauso sollte man das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 @poker schade das wir ständig verbindungsprobleme hatten. aber hier die versprochene anleitung für 1-spieler Char: Lubu (alles max. Werte) Pferd: Rote Hase 1. Waffe: Halberd - Conqueror's Halberd (Dunkel Element) Skills: Attack Up, Officer Assassin, Musou +1, Walking Speed Up, Synergy 2. Waffe: Sword - Sacred Sunbeam (Dunkel Element) Skills: Attack Up, Officer Assassin, Combat Resistance, Walking Speed Up, Synergy So nun ablauf: Fang direkt unten links an und arbeite dich bis nach oben, dann rechts. Reite direkt zum geg. offi und Schlage um dich, sodass deine Musou Leiste voll wird. Sobald sie Voll ist Lubu's Musou2 (x drücken und im Luft o) Durch 4fach Synergy + 2fach Officer Assassin sind die Offis mit nur einem Musou tot. Danach sofort auf's Pferd und weiter. Unterwegs beim reiten ein paar gegner plätten um Musou zu tanken. Dabei nicht anhalten, einfach beim vorbei reiten. Sollte nicht allzu schwer sein. Ps. für 2-Spieler ein char nehmen, dass deine Frau gut spielen kann. Aber aufjedenfall ein char mit Luft Musou. da sie nicht blockbar sind Waffe dann die selben. Ablauf auch, nur das sie dann von rechts anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 :biggrin5: Super geklappt! U nur nach 3 versuchen. Beide Trophies gekriegt. Thx noch mal! :emot-bravo: Weiß ja ne ob de die Waffenkonfiguration mit in den LF integrieren willst um es den nachfolgenden Spielern einfacherer zu machen. Das mit 4 fach Synergie war mir neu obwohl i o schon ne Weile spiele. U i habs immer so versucht. Jetzt noch Wu und Wei alle Top Titel u Devolitions Lines bei Wei... und 1000 Schlachten... Und dann endlich Platin u Zeit für Oroshi 3. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ja werde ich demnächst einfügen/einfügen lassen^^ Muss erstmal am WO3 LF weiterarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 um die atmoshphere freundlich zu kriegen is es egal welche map ich auf welchem schwierigkeitsgrad spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.