poker_26 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich vermute, du spielst Wu Zhang Ebene auf der Seite von Shu? Wenn ja, dann spiel selbst als Zhuge Liang und so kann er nicht sterben. Problem gelöst. Das nenn i doch ma ein super Tip! Thx! Hätt man ja o selber drauf komm könn. ^^ u gestern meinte meine Frau noch das es bestimmt ne total billige Lösung dafür gibt. Ps. Hättest de o noch'n Tip für das lev danach? Wo i den Pinsel Krieg wenn i alle Shu Offiziere rette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das nenn i doch ma ein super Tip! Thx! Hätt man ja o selber drauf komm könn. ^^ u gestern meinte meine Frau noch das es bestimmt ne total billige Lösung dafür gibt. Ps. Hättest de o noch'n Tip für das lev danach? Wo i den Pinsel Krieg wenn i alle Shu Offiziere rette? Zu zweit spielen. War die einzige Waffe, die ich allein nicht gekriegt hab. Zu zweit hats auf Anhieb geklappt. Anderen Tipp hab ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das nenn i doch ma ein super Tip! Thx! Hätt man ja o selber drauf komm könn. ^^ u gestern meinte meine Frau noch das es bestimmt ne total billige Lösung dafür gibt. Ps. Hättest de o noch'n Tip für das lev danach? Wo i den Pinsel Krieg wenn i alle Shu Offiziere rette? oohhh ja, da war ein hartes lvl mit den shu offizieren. Ich hab das auch mit nem Freund gemacht und wir haben das dann so gemacht. die ersten 2 haben wir so befreit ganz normal. Dann ist einer von uns weiter am befrein geblieben und der andere ist immer nur über die Karte von offi zu offi geritten um die feundlichen zustören damit sie nicht die shus killen. Das hat dann gut geklappt da die KI dann immer meinem freund ein stück nachgelaufen ist anstatt ddie Shus anzugreifen. Und ich langweilige mich noch mit den 1000 battles, das schlimme ist das zieht sich extrem. Ich hab zwar auch den trick mit dw7 conquest mode gemacht, aber immer nur X drücken dauert dennoch lange. Am schlimmsten daran finde ich das man keinen anhalspunkt an und da beschleicht einen immer das Gefühl das es nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hab da mal ne frage zählen die von DW7 Battles auch für die Battle-hardened Veteran Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Thx für die Infos. Werd mi heut noch ma ransetzen u schau ma das i die letzen 2 Waffen nu endlich ma kriege. U für die trophies zählen nur die Schlachten die de in dw7 xl gemacht hast! Ps. Wenn i das ne hinkriege schau i mal wer von euch online is u bissl Zeit über hat. lg Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Thx für die Infos. Werd mi heut noch ma ransetzen u schau ma das i die letzen 2 Waffen nu endlich ma kriege. U für die trophies zählen nur die Schlachten die de in dw7 xl gemacht hast! Ps. Wenn i das ne hinkriege schau i mal wer von euch online is u bissl Zeit über hat. lg Daniel Das kann man auch alleine hinbekommen Du musst nur schnell sein und die "richtigen" zuerst retten.. Ich hatte es damals allein beim 2. Versuch, viel Glück Und bald werde ich auch endlich Platin haben Nur noch die Schlachten brauch ich. Mal sehen obs sich zeitlich noch diese Woche ausgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hehe, u wer sind die richtigen? ... Naja, bei mir dauerst eh noch. Brauch noch alle Titel von WU und WEI, ein paar Revolution Lines u die 2 Waffen. U kein Plan wie viele Schlachten noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 laut trophies.org zaehlen auch die dw7 schlachten wenn man die ueber den remix macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Erklär das ma genauer! Hab am Anfang nur die Spieldaten von dw7 übernommen damit i die Waffen u skillpunkte glei habe. Hab die Remix Option zwar gesehen aber noch ne probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 naah nix verwechseln, die geschlagenen schlachte aus dw7 zählen natürlich nicht. Aber es zählen alle schlachten aus dw7 xl, also auch wenn man den conquest mode spielt nach dem remix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 siehe sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 siehe sig Glw zur signaturerweiterung! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 siehe sig Glückwunsch, Ich hab auch vorhin Platin bekommen PS: Meine 100. Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 GW für die alle die in DW7XL platin erspielt haben jetzt müssen man warten bis dann DWSF 2 HD kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Jaja, hab ja gesagt i bin letzter. Also dir dann auch glw zur Platin u ein extra Daumen hoch für die 100! ^^ lg Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 danke danke acuh cool das es die 50zigste ist aber ein tipp, es mcaht wirklich sinn mit dem remix und conquest mode, inklusive ladezeit ist man locker unter 40 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Glückwunsch, Ich hab auch vorhin Platin bekommen PS: Meine 100. Platin ^^ grats, dann sind wir bald wieder komplett ^^ wich wo hängts? poker? hast du net auch die Gundam trophies schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Gundam 2 hatt i nur mal angetestet. Is ne wirklich mein Ding. Aber wenn i nix anderes zum zocken hab werd i das evtl mal angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Jaja, hab ja gesagt i bin letzter. Also dir dann auch glw zur Platin u ein extra Daumen hoch für die 100! ^^ lg Daniel wirst schon net letzter sein mach dir keine sorgen^^ hab ja noch net mal 7 auf platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 So, bestellt ist es, mal sehen ab wann ich mit euch metzeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.