Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

Recommended Posts

Ich vermute, du spielst Wu Zhang Ebene auf der Seite von Shu? Wenn ja, dann spiel selbst als Zhuge Liang und so kann er nicht sterben. Problem gelöst.:biggrin5:

Das nenn i doch ma ein super Tip! Thx!

Hätt man ja o selber drauf komm könn. ^^ u gestern meinte meine Frau noch das es bestimmt ne total billige Lösung dafür gibt. ;)

Ps. Hättest de o noch'n Tip für das lev danach? Wo i den Pinsel Krieg wenn i alle Shu Offiziere rette?

Hätt man ja o selber drauf komm könn. ^^ u gestern meinte meine Frau noch das es bestimmt ne total billige Lösung dafür gibt. ;)

Ps. Hättest de o noch'n Tip für das lev danach? Wo i den Pinsel Krieg wenn i alle Shu Offiziere rette?

Zu zweit spielen. War die einzige Waffe, die ich allein nicht gekriegt hab. Zu zweit hats auf Anhieb geklappt. Anderen Tipp hab ich nicht.

oohhh ja, da war ein hartes lvl mit den shu offizieren. Ich hab das auch mit nem Freund gemacht und wir haben das dann so gemacht. die ersten 2 haben wir so befreit ganz normal. Dann ist einer von uns weiter am befrein geblieben und der andere ist immer nur über die Karte von offi zu offi geritten um die feundlichen zustören damit sie nicht die shus killen. Das hat dann gut geklappt da die KI dann immer meinem freund ein stück nachgelaufen ist anstatt ddie Shus anzugreifen.

Und ich langweilige mich noch mit den 1000 battles, :( das schlimme ist das zieht sich extrem. Ich hab zwar auch den trick mit dw7 conquest mode gemacht, aber immer nur X drücken dauert dennoch lange. Am schlimmsten daran finde ich das man keinen anhalspunkt an und da beschleicht einen immer das Gefühl das es nicht funktioniert.

Thx für die Infos. Werd mi heut noch ma ransetzen u schau ma das i die letzen 2 Waffen nu endlich ma kriege.

U für die trophies zählen nur die Schlachten die de in dw7 xl gemacht hast!

Ps. Wenn i das ne hinkriege schau i mal wer von euch online is u bissl Zeit über hat. ;) lg Daniel

Thx für die Infos. Werd mi heut noch ma ransetzen u schau ma das i die letzen 2 Waffen nu endlich ma kriege.

U für die trophies zählen nur die Schlachten die de in dw7 xl gemacht hast!

Ps. Wenn i das ne hinkriege schau i mal wer von euch online is u bissl Zeit über hat. ;) lg Daniel

Das kann man auch alleine hinbekommen ;)

Du musst nur schnell sein und die "richtigen" zuerst retten.. Ich hatte es damals allein beim 2. Versuch, viel Glück ;)

Und bald werde ich auch endlich Platin haben :biggrin5: Nur noch die Schlachten brauch ich. Mal sehen obs sich zeitlich noch diese Woche ausgeht... :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...