wich Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 er meint auf seite von shu.. wie willst du deine eigene offi killn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel101 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Schon okay leute hab es nun geschafft mit Hilfe dieses Videos [url=http://www.youtube.com/watch?v=VwBoX7czqqo]DW7XL walkthrough for the last dragon spear (english) [HD] - YouTube[/url] aber trotzdem danke für eure Hilfe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 vlt. selber als zhuge liang spielen? kA anders weiß ich auch nicht... bin noch nicht soweit mit den nightmare waffen Selbst als Zhuge Liang spielen, wäre wohl die einfachste Lösung. So hab ichs auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nach langem Kampf und unzähligen malen Guan Yu's Flucht hab ich endlich Platin gekriegt:drool5: Jetzt kann ich entspannt auf WO3 warten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nach langem Kampf und unzähligen malen Guan Yu's Flucht hab ich endlich Platin gekriegt:drool5:Jetzt kann ich entspannt auf WO3 warten:biggrin5: na das hört sich doch gut an herzliche glückwunsch :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nach langem Kampf und unzähligen malen Guan Yu's Flucht hab ich endlich Platin gekriegt:drool5:Jetzt kann ich entspannt auf WO3 warten:biggrin5: Dann auch glw von mir! und wie sieht's zeitlich aus? Über 200h? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Dann auch glw von mir! und wie sieht's zeitlich aus? Über 200h? Danke danke:smile: Also wenn ich richtig denke waren das ungefähr 120 Stunden Und nicht mehr sobald man die Nightmare Waffe von Zhong Hui hat geht alles andere richtig schnell egal welche Titel oder welche Waffe man braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch auch von mir! Hänge jetzt auch nur noch an die 1000 Schlachten fest und hab null bock die zu machen^^ Naja was man für Platin alles so macht^^ lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch auch von mir!Hänge jetzt auch nur noch an die 1000 Schlachten fest und hab null bock die zu machen^^ Naja was man für Platin alles so macht^^ lol Danke ^^ Ja da hast du recht Ich hab's immer so gemacht das ich am Tag zwischen 20-30 Schlachten gemacht habe so hab ich die Lust nie ganz verloren da ich danach immer was anderes gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 120h geht ja noch. Da kannst de ja derweil ma sengoku basara antesten bis WO3 rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 so bin auch im endspurt alle titel geschafft und es fehlen nur noch die freundschaften von shu und einem wu offi. das wird jetzt gemütlich durchgezogen. hab auch noch das mit dem belagerungswaffen drin, zählen da eigentlich auch die panzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Da wird's ja. U bei den belagerungswaffen kannst de o arlabeste nehmen die mähen gut weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 sooo eben hats pling gemacht für worshipped by all jetzt nur noch die 1000 mal guan yu kllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 sooo eben hats pling gemacht für worshipped by all jetzt nur noch die 1000 mal guan yu kllen wow, eben mal ins savegame geschaut, ich bin erst bei 92 stunden ich denke das geht unter den 100 diesmal schade das es keinen zähler gibt für die stages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hi Leute. Häng grad an den letzten 2 nightmare Waffen u Krieg die einfach nicht. Also das wären die 5. Und die 6. Von hinten. Weiß die Beschreibung grad ne mehr aber i wär für Hilfe dankbar. Lg Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 heute bin ich net zuhause, aber morgen können wir mal probieren wenn du willst. Vorrausgesetzt es geht überhaupt bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Morgen geht bei mir ne. Zeitigstens am we. Würd mir aber o schon ne Beschreibung reichen. Bei der einen steht ja rette alle Shu Einheiten. Aber selbst wenn wir zu 2. spielen schaff i es nicht alle zu retten. U bei der 6. von hinten stand was von Katapulten verhindern u danach alle offiziere killen. Da gibt's sicher noch was anderes. In dem Level davor mußte i o erst jian wei töten damit er Zuge liang ne tötet bevor i die Bedingungen erfüllt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Gestern endlich alle Titel fertig gemacht. Jetzt gehts nur noch um die letzten paar Devoltion Lines und die Schlachten zu farmen. Kann ja nicht mehr allzu lange dauern, denn ich hab das SPiel langsam satt. Wird aber auch langsam Zeit, da nun FF XIII-2 und SC 5 vor der Tür stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 So, das mit den Katapulten hab i nu rausgekriegt, jetzt stirbt aber Zuge liang bevor i die anderen Offiziere alle getötet hab. muß i die jetzt in ner bestimmten Reihenfolge töten oder schneller werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich vermute, du spielst Wu Zhang Ebene auf der Seite von Shu? Wenn ja, dann spiel selbst als Zhuge Liang und so kann er nicht sterben. Problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.