Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

Recommended Posts

Dann auch glw von mir! ;) und wie sieht's zeitlich aus? Über 200h?

Danke danke:smile:

Also wenn ich richtig denke waren das ungefähr 120 Stunden Und nicht mehr sobald man die Nightmare Waffe von Zhong Hui hat geht alles andere richtig schnell egal welche Titel oder welche Waffe man braucht

Glückwunsch auch von mir!

Hänge jetzt auch nur noch an die 1000 Schlachten fest und hab null bock die zu machen^^ xD

Naja was man für Platin alles so macht^^ lol

Danke ^^

Ja da hast du recht

Ich hab's immer so gemacht das ich am Tag zwischen 20-30 Schlachten gemacht habe so hab ich die Lust nie ganz verloren da ich danach immer was anderes gespielt habe :smile:

Morgen geht bei mir ne. Zeitigstens am we. Würd mir aber o schon ne Beschreibung reichen. ;)

Bei der einen steht ja rette alle Shu Einheiten. Aber selbst wenn wir zu 2. spielen schaff i es nicht alle zu retten. :(

U bei der 6. von hinten stand was von Katapulten verhindern u danach alle offiziere killen.

Da gibt's sicher noch was anderes. In dem Level davor mußte i o erst jian wei töten damit er Zuge liang ne tötet bevor i die Bedingungen erfüllt habe.

Gestern endlich alle Titel fertig gemacht. Jetzt gehts nur noch um die letzten paar Devoltion Lines und die Schlachten zu farmen. Kann ja nicht mehr allzu lange dauern, denn ich hab das SPiel langsam satt.;) Wird aber auch langsam Zeit, da nun FF XIII-2 und SC 5 vor der Tür stehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...