wich Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 <richtig Wang muss ihre nesser benutzen um zu heilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Thx leuts. Hab die Jin Titel jetzt o alle voll. Is bloß komisch das die ersten 4 gingen oder i war so schnell das die mich ne getroffen ham. Naja egal auf zu wu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So, alle Waffen sind da und mit den Titeln gibts allein auch keinerlei Probleme, aber das Spiel wird langsam echt langweilig. Das härteste am Spiel ist es, die Motivation für die Platin nicht zu verlieren. Wenn man wenigstens irgendwo sehen könnte, wieviele Schlachten man schon abgeschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 joa ist ärgerlich... aber rein theoretisch kann man ja selber errechnen wieviel man gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 also rein theoretisch ist man wenn man alle schlachten einmal so durch hat dann alle titel und alle waffen holt bei ca 658 schlachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 joa hab jetzt nicht genau nach gezählt^^ aber um die 600 ist glaube ich schon richtig also mehr als die hälfte definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 aber leider immer noch ne menge die fehlt wuerde es freie schlachten so wie frueher gehen wuerde das mehr spass machen am besten noch so wie dw5 empires wo man jeden offizier aussuchen konnte der fuer dich und die gegner kaempfen soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten_g_1988 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 servus ich hab da eine frage zu dem remix ich weis net wie des gehen soll hab beide teile dw7 und dw7 xtreme legends kann mir da vll jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 dw7 xl einlegen starten, dann auf remix dann kommt ne bildschrim wo steht das du bitte dw7 einlegen sollst. wenn du dw7 eingelegt hast, lädt es die daten und dann frag es wieder nach dw7xl dw7xl einlegen und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 soooooo nach 2 tagen zocksession mit kumpel Other + Jin Alle title, Wei die hälfte und paar bei Wu challenge trophies(wo war die challenge ^^ ) Alle Waffen Chaos und Nightmare. Jetzt heißt wieder nur noch zeit. Wenn man online spielt. Bekommt man dann eigentlich auch die title wenn man joint? hab ich noch net getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jetzt habe ich soweit alles geschafft habe alle Waffen alle Top Titel und alle Devotion Lines und jetzt fehlen nur noch diese 1000 Schlachten Trophy Hoffentlich hab ich schon viele denn meine Motivation ist bald am 0 Punkt angekommen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 im hoechstfall fehlen die "nur" noch 450 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Für die 1000 schlachten gibt es ein tipp sie schnell zusammen zu bekommen man soll kleinen level nehmen die gehn schnell und es dauert auch ned zu lang bis es bling macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Am schnellsten geht das eine Level mit den 3 gelben Sternen wo de dem Wagen hinterher Rennen mußt u Guan yu töten mußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Am schnellsten geht das eine Level mit den 3 gelben Sternen wo de dem Wagen hinterher Rennen mußt u Guan yu töten mußt. Genau. Guan Yus Flucht auf der Wei Seite. Kann man in gut 20 Sekunden abschließen. Denke, dass wäre die beste Map zum grinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 sei froh und beschwer dich nicht ^^ ich hab noch title komplett mit shu vor mir und wu sind auch noch ein paar chars komplett zu holen ^^ am meisten ärger mich die devortion lines, da fehlt noch nen haufen bei mir. gibts da nen trick das zu bechleunigen? irgendwie erscheint mit das total random. Ein paar chars standen nur 4 runden rum, andere locker über 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hehe geht mir genau so... mir fehlen noch shu und jin jemals die hälfte für titel und jin + andere für devo... man bin ich froh wenn ich zwischen durch sw3 empires einschieben kann.. DW7 xl nervt voll für platin dafür sehe ich (hoffentlich) bald platin in empires^^ (4 Trophies to go) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel101 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kann jemand mir helfen die Nightmare versio des Dragon Spears zu bekommen? Ich verstehe die Mission nicht Zhuge Liang stirbt immer. Ich gehe z.B so vor Deng Ai töten damit keine Katapulte kommen Offiziere Töten Zhuge Liang stirbt weg oder als erstes die 2 Bases holen aber glaub das ist komplett falsch hat da jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 vlt. selber als zhuge liang spielen? kA anders weiß ich auch nicht... bin noch nicht soweit mit den nightmare waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asian Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 kill zuerst Jiang Wei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.