Tschunien Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wenn du immer noch probleme mit Lubu hast kann ich dir schnell helfen adde mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wie willste ihn denn helfen die 1000kills musste er ja selber machen ich hatte ja ueber 1000kills und er hat den titel net gekriegt den hat er gestern ja alleine machen muessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschunien Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Dann habt ihr ganz klar falsche Mission ausgewählt die bedingung für die Sterne nicht richtig hingeguckt oder er war unter 70% Leben. Wählt am besten die letzte Mission aus. Sollte funktionieren da habe ich jedenfalls alleine geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 was da leben angeht hab ich keine ahnung ich bin zumindest 2x unter 50% gefallen die schlacht war die letzte aber er hats gestern ja alleine noch geschafft steht doch auf der letzten seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Dann habt ihr ganz klar falsche Mission ausgewählt die bedingung für die Sterne nicht richtig hingeguckt oder er war unter 70% Leben. Wählt am besten die letzte Mission aus. Sollte funktionieren da habe ich jedenfalls alleine geschafft. Wir haben Kampagne gegen Zhong Hui gespielt, welches wohl das einzige Level ist, was man für Lu Bus Titel spielen kann. Was Kite und seine Lebensenergie angeht...da kann ich nix zu sagen, aber ich hatte immer 100% Leben, da ich nur im Main Camp rumgestanden hab. Ist auch nicht so wichtig, da ich den Titel dann alleine geholt hab. Mit den fliegenden Schwertern als Speed Waffe gings sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Heyyyy ich will ja nicht rum meckern aber die ganzen DLC Packen sind doch kein geld wert.... die sollen mal lieber einen DLC Packen raus bingen wo mal noch paar neue Trophäen drin wären das würd mir dann echt fun machen.... was sag ihr dazu ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 bbrauch keine trophies um spass am spiel zu haben und die mappacks kauf ich mir auch da sie spass machen aus meiner sicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ach, ich bin eh nicht so der Freund von DLC. Es wird ja auch niemand gezwungen, die zu kaufen, von daher können die veröffentlichen was sie wollen. Hauptsache es sind keine "Wir packen das Teil nicht ins fertige Spiel, sondern veröffentlichen das seperat als DLC um zusätzlich Kohle zu scheffeln" DLC. Sowas geht gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 So, lubu's Titel nun auch endlich geschafft. Auf die fliegenden schwerter hätt o ma alleine drauf kommen können. Ihr glaubt gar Net wie schwer das mit 2 hellbarden is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 haette nich gedacht das ich zu den besten waffen fragen hab aber: wie krieg ich destroyer of armies bai-di shu nightmare? ich mach die auch platt bevor gan ning kommt aber die waffe kommt einfach net oO weiss jemand zufaellig wo der fehler ist? davon abgesehen das quan cong net existiert dafuer aber quan zong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Das gleiche Problem hatte ich auch ich glaube ich hatte dann noch Chen Wu oder so ähnlich gekillt dann hab ich die Waffe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hmmmm chen wu kam als letztes auf die besiegt liste werd ich heut abend denn mal versuchen^^ btw: FROHES NEUES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also alle auf der Liste auch Quan Zong und zu guter letzt Chen Wu dann müsste es eig klappen so war's bei mir der Fall P.s.: dir auch ein frohes neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hatte zhu huan quan zong huang gai chen wu lu xun und dann cheng pu und hab die waffe dann bekomm^^ thx fuer die info^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi Leute, hab ma wieder ein Problem. Häng grad bei Wang juwangi am letzten Titel. U habe Hon zui's fliegende Schwerter ausgerüstet aber die heilt sich einfach ne beim kämpfen. Hatte das gleiche Problem auch bei Deng ai aber das hab i mit der 100er hellbarde o so hingekriegt aber die tusse is einfach zu schwach um auf nightmare über 50% leben zu bleiben ohne eine Waffe die beim kämpfen heilt. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi Leute, hab ma wieder ein Problem. Häng grad bei Wang juwangi am letzten Titel. U habe Hon zui's fliegende Schwerter ausgerüstet aber die heilt sich einfach ne beim kämpfen. Hatte das gleiche Problem auch bei Deng ai aber das hab i mit der 100er hellbarde o so hingekriegt aber die tusse is einfach zu schwach um auf nightmare über 50% leben zu bleiben ohne eine Waffe die beim kämpfen heilt. ;( lass dir doch helfen schnell und dann haste ach keine probleme mehr der zweiter player macht die hausaufgarbe und player 1 mach nix ^^ und seh da dein titel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 bei den jins müssen es EX Waffen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 lass dir doch helfen schnell und dann haste ach keine probleme mehr der zweiter player macht die hausaufgarbe und player 1 mach nix ^^ und seh da dein titel ist da soll heißen wenn player 2 im offline koop modus die kills macht u player eins stehen bleibt krieg i mit player 1 trotzdem den titel??? @Wich: mit der jeweiligen EX Waffe läds wieder auf? Oder die EX Waffe und die fliegenden Schwerter? ... thx für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 wang yuan ji heilt sich mit ihren messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 soll heißen wenn player 2 im offline koop modus die kills macht u player eins stehen bleibt krieg i mit player 1 trotzdem den titel??? @Wich: mit der jeweiligen EX Waffe läds wieder auf? Oder die EX Waffe und die fliegenden Schwerter? ... thx für die Infos. ja so bekommt am auch seine titels zusammen.... so hab ich das gemacht per online :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.