Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann habt ihr ganz klar falsche Mission ausgewählt die bedingung für die Sterne nicht richtig hingeguckt oder er war unter 70% Leben. Wählt am besten die letzte Mission aus. Sollte funktionieren da habe ich jedenfalls alleine geschafft.

Wir haben Kampagne gegen Zhong Hui gespielt, welches wohl das einzige Level ist, was man für Lu Bus Titel spielen kann. Was Kite und seine Lebensenergie angeht...da kann ich nix zu sagen, aber ich hatte immer 100% Leben, da ich nur im Main Camp rumgestanden hab.

Ist auch nicht so wichtig, da ich den Titel dann alleine geholt hab. Mit den fliegenden Schwertern als Speed Waffe gings sehr gut.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, ich bin eh nicht so der Freund von DLC. Es wird ja auch niemand gezwungen, die zu kaufen, von daher können die veröffentlichen was sie wollen. Hauptsache es sind keine "Wir packen das Teil nicht ins fertige Spiel, sondern veröffentlichen das seperat als DLC um zusätzlich Kohle zu scheffeln" DLC. Sowas geht gar nicht.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haette nich gedacht das ich zu den besten waffen fragen hab aber:

wie krieg ich destroyer of armies bai-di shu nightmare?

P311211_22.59.jpg

ich mach die auch platt bevor gan ning kommt aber die waffe kommt einfach net oO weiss jemand zufaellig wo der fehler ist? davon abgesehen das quan cong net existiert dafuer aber quan zong ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, hab ma wieder ein Problem. Häng grad bei Wang juwangi am letzten Titel. U habe Hon zui's fliegende Schwerter ausgerüstet aber die heilt sich einfach ne beim kämpfen. Hatte das gleiche Problem auch bei Deng ai aber das hab i mit der 100er hellbarde o so hingekriegt aber die tusse is einfach zu schwach um auf nightmare über 50% leben zu bleiben ohne eine Waffe die beim kämpfen heilt. ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab ma wieder ein Problem. Häng grad bei Wang juwangi am letzten Titel. U habe Hon zui's fliegende Schwerter ausgerüstet aber die heilt sich einfach ne beim kämpfen. Hatte das gleiche Problem auch bei Deng ai aber das hab i mit der 100er hellbarde o so hingekriegt aber die tusse is einfach zu schwach um auf nightmare über 50% leben zu bleiben ohne eine Waffe die beim kämpfen heilt. ;(

lass dir doch helfen schnell und dann haste ach keine probleme mehr :biggrin5:

der zweiter player macht die hausaufgarbe und player 1 mach nix ^^

und seh da dein titel ist da xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lass dir doch helfen schnell und dann haste ach keine probleme mehr :biggrin5:

der zweiter player macht die hausaufgarbe und player 1 mach nix ^^

und seh da dein titel ist da xD

soll heißen wenn player 2 im offline koop modus die kills macht u player eins stehen bleibt krieg i mit player 1 trotzdem den titel???

@Wich: mit der jeweiligen EX Waffe läds wieder auf? Oder die EX Waffe und die fliegenden Schwerter? ... thx für die Infos. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll heißen wenn player 2 im offline koop modus die kills macht u player eins stehen bleibt krieg i mit player 1 trotzdem den titel???

@Wich: mit der jeweiligen EX Waffe läds wieder auf? Oder die EX Waffe und die fliegenden Schwerter? ... thx für die Infos. :J:

ja so bekommt am auch seine titels zusammen.... so hab ich das gemacht per online :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...