Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends


Recommended Posts

das stimmt da gebe ich dir recht dw3 ist hamma schwer :biggrin5::biggrin5:

wennst mir liege würde dann können die es gern noch mal als HD für die ps3 raus bringen :biggrin5::biggrin5:

Wieso soll DW3 am schwersten gewesen sein??? Bei dem Spiel gibt es nicht mal einen Chaos Schwierigkeit. Ich hatte damals mit allen Chars Mosou auf schwer durchgezockt, das hat bock gemacht. xD

Bei DW7 stirbst du bei Treffern deutlich schneller. Also ich finde es kein deut einfacher.

Es gibt auch ein DW Teil, ich glaub 5 war es ich weiß es nicht mehr genau. Da hatte man auf Chaos kaum Leben gefunden, das war mal hammer schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso soll DW3 am schwersten gewesen sein??? Bei dem Spiel gibt es nicht mal einen Chaos Schwierigkeit. Ich hatte damals mit allen Chars Mosou auf schwer durchgezockt, das hat bock gemacht. xD

Bei DW7 stirbst du bei Treffern deutlich schneller. Also ich finde es kein deut einfacher.

Es gibt auch ein DW Teil, ich glaub 5 war es ich weiß es nicht mehr genau. Da hatte man auf Chaos kaum Leben gefunden, das war mal hammer schwer ;)

Und wie ich dir das glaube.... Vergewissere dich nochmal wie schwer DW3 wirklich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wovon haengt es eigentlich ab das der reisende haendler waffen bringt und welche proviny gibt am meisten geld von den schaetzen her???^^

1) Die Waffen kommen sowieso mit der Zeit, (bei mir kam alles nach der Reihe wie beim Reisenden aufgelistet..), schick ihn einfach öfters hin ^^

2) Yang Province ist(für mich) die Beste, weil dort das Imperial Seal versteckt ist (desöfteren 100.000 aufs Konto ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ooh ihr gauner :(

ich komme infach net vorran

wei hab hab ich alle devotion lines

wei, other und shi alle bis zu den letzten 2 titles, und grade mal ein paar chaos waffen

wo nehmt ihr alle die zeit her :(

ganz einfCH 24std zocken und dann gehts vor ran ^^

die weiber mal links liegen lassen nerven so nur xD

oder mit einen kumpel alles per online holen *:biggrin5:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll DW3 am schwersten gewesen sein??? Bei dem Spiel gibt es nicht mal einen Chaos Schwierigkeit. Ich hatte damals mit allen Chars Mosou auf schwer durchgezockt, das hat bock gemacht. xD

Bei DW7 stirbst du bei Treffern deutlich schneller. Also ich finde es kein deut einfacher.

Es gibt auch ein DW Teil, ich glaub 5 war es ich weiß es nicht mehr genau. Da hatte man auf Chaos kaum Leben gefunden, das war mal hammer schwer ;)

DW3 war so schwer, da war gar kein CHaos Schwierigkeitsgrad nötig. Ich hoffe, du willst uns nicht noch weiß machen, dass du bei DW3 alle 4ten Waffen ohne Hilfe (sprich nem 2ten Mitspieler) geholt hast, was imo unmöglich ist.

Wieder zurück zu DW7XL. Bislang läufts mit den Top Titles ganz gut, aber Lu Bu stellt mich da doch vor einige Probleme. Muss 1000 Leute killen ohne Musou Einsatz und darf net mehr als 70% Gesundheit verlieren. Naja, ich schätze, ich muss wohl so alle 100 Kills oder so abspeichern und bei Bedarf neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DW3 war so schwer, da war gar kein CHaos Schwierigkeitsgrad nötig. Ich hoffe, du willst uns nicht noch weiß machen, dass du bei DW3 alle 4ten Waffen ohne Hilfe (sprich nem 2ten Mitspieler) geholt hast, was imo unmöglich ist.

Wieder zurück zu DW7XL. Bislang läufts mit den Top Titles ganz gut, aber Lu Bu stellt mich da doch vor einige Probleme. Muss 1000 Leute killen ohne Musou Einsatz und darf net mehr als 70% Gesundheit verlieren. Naja, ich schätze, ich muss wohl so alle 100 Kills oder so abspeichern und bei Bedarf neu laden.

nimm doch einfach zhong hui's waffe..

ist speed und bei jeden schlag regenerierst du dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Waffen sammeln ist doch sau einfach... Und Titel auch, nehmt Lubus Hellebarde und die Doppelschwerter(schnellster Waffenwechsel) und @Vandemis hau einfach mit dem Waffenwechsel drauf und dann kannst du den Waffenwechsel zurück abkürzen indem du dich aufs Pferd setzt und da sehr schnell wechselt, steigst ab, wechselst wieder zur Hellebarde und haust die nächsten 60 oder mehr um etc. Da braucht man wirklich keinen 2. und schon hast du 1000 kills und allgemein hab ich alles alleine geschafft, mit der Taktik ohne Probleme.. ;) (und falls du doch getroffen wirst, setz dich aufs Pferd und hol dir mit den Doppelschwertern wieder Leben zurück, nur wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Ich hab zb. damals in DW3 gelernt wie man nicht getroffen wird :D)

Jetzt muss ich nur noch die Devotions und noch mit ein paar Charakteren den höchsten Titel holen, aber das kann dauern, da ich wirklich kaum Zeit hab.... Aber schwierig ist es wie gesagt nicht und auf keinen Fall schwerer als Dw3.

100. Platin ich komme, i.wann ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ultrafan

Ich versuchs gerade mit Zhong Huis fliegenden Schwertern und das sieht momentan vielversprechend aus.^^ Mit nem zweiten Mann klappt jedenfalls nicht. Haben es gerade ausprobiert. Ich stand nur im Main Camp rum und der Kollege hat über 1000 Kills gemacht, aber ich hab keinen Titel bekommen.

Aber im Grunde stimme ich zu: Das Spiel ist mal wieder mehr zeitaufwendig als schwer. Wenn es nicht noch einen Chara gibt, der die gleichen Anforderungen hat wie Lu Bu, dann wird das das einzige Problem sein, dass ich im Spiel haben werde.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö lubu ist glaub ich der einzige char mit dieser anforderung^^

alle anderen gleichen sich ja

Zum Glück. :biggrin5: Nun, mit den fliegenden Schwertern hats dann vorhin auch auf Anhieb geklappt. Hätte ich aber auch selbst drauf kommen können, aber ich sturer Esel, wollte ja nicht von meinen Synergy Siegeln abweichen und Rapier und Doppelschwerter sucken nun mal als Speedwaffenlebensenergielieferant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...