Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Eine Woche noch, dann ist soweit^^ Boah wie ich November so hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 verdammt ist es schon soweit? Ich hab keine Zeit für noch ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Macht es Sinn vorher das normale dynasty warriors 7 zu spielen oder kann ich ganz unbesorgt mit diesem teil in die serie einsteigen ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 kannst ganz beruhig zum neusten teil zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wann kommt das Game? Habe garnix mitbekommen das es jetzt schon rauskommt bei meinem Händler ists garnicht aufgelistet. Wo bekommt ihr es her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nenthar Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wenn mich nicht alles täuscht war es der 18.11. Hab es mir schon vor paar Tagen bei Amazon bestellt, keine Ahnung ob es andere auch schon gelistet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Jo habe grade mal bei Amazon geschaut aber 33€ ganz schön billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also wenn ich den vorherigen teil nicht kennen muss dann werd ich hier zugreifen^^ Bei mir sagt amazon aber mittlerweile 40 euro -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habs jetzt auch mal ganz spontan bei Amazon bestellt. Wo soll ich nur die Zeit wieder dafür her nehmen? Saints Row 3 kommt auch am 18.11 und bis Tekken Hybrid ists auch nicht mehr lang. Naja, nur gut, dass der Battlefield/MW3 Multiplayervirus mich nicht infiziert hat. Sonst hätte ich ja gar keine Zeit für DW7XL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 jo me too... nächste wochen trudelt hier ac r, dw xl und nfs tr... manno mann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wieso kommen immer im november soviele games raus -.- wahrscheinlich wegen weihnachten toll egal bestell mir das jez vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hab es mir jetzt zusammen mit Dynasty Warriors 7 bestellt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Was wurde hier eigentlich erneuert? Habe mir DW7 letztendlich nicht geholt, weil Koei doch wieder Klone ins Spiel gebracht hat, dies mit der freien Waffenwahl aber versucht hat, schönzureden. Deswegen: Hat jeder Offizier nun seine komplett eigene Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hat jeder Offizier nun seine komplett eigene Waffe? Nein. Wird wieder Klone wie in DW7 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bitte Bitte lieber Trophygott lass es keine 100 Stunden Platin wieder sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bitte Bitte lieber Trophygott lass es keine 100 Stunden Platin wieder sein /denied! ;D aber mir gehts atm auch so das ich kaum noch zum zocken komme vor lauter spielen, ich hab noch so viel rumflacken, skyrim schreit auch dauernd "KAUF MICH" und am mmo zocken bin ich auch noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 /denied!;D aber mir gehts atm auch so das ich kaum noch zum zocken komme vor lauter spielen, ich hab noch so viel rumflacken, skyrim schreit auch dauernd "KAUF MICH" und am mmo zocken bin ich auch noch ^^ Kauf Skyrim bloss nicht!!!! Es macht süchtig!!! Ich war gestern 4 Stunden nur in einer Stadt unterwegs ohne einen Kampf oder Action. Die Stadt und die Quests sind so detail verliebt dass man da Stunden zubringen kann nur die häuser zu durchstöbern und mit den Leuten zu quatschen. Deswegen meine bitte an den naechsten Pflichtkauf von DW7XL dass es ja keine lange Platin sein soll. ich hab keine Zeit wieder x Freundschaften zu boosten hab mal unterdessen ein bisschen recherchiert und muss leider/gottseidank feststellen dass es sich wohl nicht um eine 5min Terrine handelt. Folgende Trophies lassen Zeitaufwendiges erahnen: Lord of the Three Kingdoms All characters awarded top Title. Legendary Warrior Acquired all Secret Weapons at Nightmare difficulty level. Weapons Master Acquired all weapons available in Legend Mode. Battle-hardened Veteran Cleared stages over 1000 times. usw. Gibt es sonst irgendwelche Infos? Zbsp. ob man maximal gelevelte Charaktere, equipment aus dem hauptteil mit uebernehmen kann und man irgendwelche Vorteile hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das wird wieder ne geile Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.