Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschunien Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 so habe nun dw7 xtreme legend wer will kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 meister tschunien ich habs doch jetzt auch also lass uns wieder rocken alter metzelmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marqy Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo Ihr zwei, bin auch gerne wieder dabei. Gruß Marqy P.S. Muss es bloss mal installieren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hab das spiel auch wer will kann mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hab das spiel auch wer will kann mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich habs auch endlich, hab leider den erscheinungstermin verpennt^^ also wer lust hat mit mir und Lu Bu ein bissel auf albtraum zu spielen kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hat jemand lust mit mit online bissle zu zocken ? ^^" vorallem fehln mir 3 stages bei nightmare waffen ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich brauche jemanden, der mir hilft Lu Bus letzten Titel zu holen, weil ich alleine große Schwierigkeiten hab. Added einfach Vandemis, aber schreibt in die Anfrage wenigstens, worum es geht, denn leere Anfragen lösche ich normalerweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Da mir nicht mehr so viel fehlt stell ich mich gern zur Verfügung um anderen zu helfen addet mich einfach mit passenden Betreff Mein einziges Problem sind die 1000 Schlachten die werden dann irgendwie zusammen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel101 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kann mir jemand helfen die Nightmare waffen zusammen zu bekommen? Komme bei manchen nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerqeen Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo ich bin neu hier habe auch DW7 und extrem. Habe leider keine Freunde die diese Spiele spielen. Ihr könnt mir eine FA. schicken. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHARK Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hi ich habe so ein problem wie bekomme ich die nightmare waffen Auric Brush und Ascension das sind die wuzhang plains und withdrawal wuzhang plains bitte hillft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hi ich habe so ein problem wie bekomme ich die nightmare waffen Auric Brush und Ascension das sind die wuzhang plains und withdrawal wuzhang plains bitte hillft mir Wu TZhang Plains: Spiele als Zhuge Liang (shu seite), oder (Wei seite) renn sofort zu jiang wei und töte ihn, somit KANN Zhuge Liang nicht sterben. Withdrawal: Zuerst die rechts außen retten, dann arbeite dich hoch zu Sima Zhao, danach springst du die klippe runter und rettest die Leute dort. Nun noch schnell Wang zhu. . . die Blonde besiegen und danach kannst du nehemn wen du willst, da diese nicht so schnell sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Added mich bitte auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue34 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 bitte helfen mir hier ist auch mein addi gggtigerggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.