ellocko Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 hi, ich habe probleme die trophäe für den schnellstart zu erhalten. kann mir da jemand helfen und sagen, wann ganz genau ich drücken muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 hi,ich habe probleme die trophäe für den schnellstart zu erhalten. kann mir da jemand helfen und sagen, wann ganz genau ich drücken muss? Also ganz präzise kann man es nicht sagen, wann man drücken muss, weil es nach meiner Erfahrung eine Sache des Gefühls ist, aber es ist ungefähr in dem Zeitraum, wenn der Countdown zum Start auf die 1 fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wie,Wo und mit welchen Charakter mach ich den einen Vierfach Stunt ? Ich überschlage mich ewig bei der vierten Drehung.So wie im LF beschrieben funktioniert es bei mir nicht. Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Bin zu blöd für die 20 powerslides habe es schon 5 Rennen versucht. Ab wann zählt es den als Powerslide? Müssen genau 20 sein, oder gehn auch mehr. Wäre für jede schnelle Antwort dankbar- Gruß sebbix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.