knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hey Leute, hat mir wer Tipps wie ich Lvl 6 oder 7 (Das Schloss des Riesen) auf Gold bringen soll? Habe ansonsten alles, nur dieses Lvl fehlt mir noch auf Gold zur Platin. Mein Rekord liegt bei 129XX von geforderten 15000 Punkten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bei den querstegen zum hochspringen schnell hintereinander drücken. Da macht er mehrfachsprünge. Der eine Satz wird mit 1000(5 Sprünge) gewertet u der andere mit 2000(6 Sprünge). Ansonsten nicht treffen lassen u perfekt balancieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ok, Die 1000 und due 2000 punkte hol ich mir immer, bri mir liegt es dann am balancieren , da bekomm ich nur immer 500 pkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das wird schon. Nicht aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ist das Spiel ein Top oder Flop? Und ist die Platin zum boosten gut ? Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ist das Spiel ein Top oder Flop?Und ist die Platin zum boosten gut ? Danke schonmal im voraus für Jump N Run Fan´s kommt man da schon auf seine kosten, die Trophys sind sehr gut, und einfach ist es auch, wenn man gut ist schafft man das teil inerhalb von 6 - 10 Stunden auf Platin, ich hab allerdings bissl länger gebraucht da ich nicht so der Jump N Run Fan bin, aba habs trotzdem geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also i bin ne so gut dabei gewesen u Spielzeit für Platin stand 7.21h ...mit den überarbeiteten Leitfaden u gutem Spiel kommst de unter 5h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das wird schon. Nicht aufgeben. Hab es heute im zweiten Versuch geschafft Habe alle 3 Balance nur mit 500 geschafft, aber schleichen perfekt, was 5000 gab und somit 16XXX punkte geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Schnurr um GnadeSammle alle 9 Steckbriefe ein. [Offline-Trophäe] Um die Steckbriefe einzusammeln muss man einen Räuber mit gegen die Steckbriefe stoßen, die in einigen Levels rumhängen. Hinweis: Es sind jeweils 3 Stück in den Leveln 1,3 und 8. Stimmt übrigens nicht! Wieso hat das noch keiner gemerkt? So ist es richtig: Lev.1 - 2 Steckbriefe Lev.3 - 3 Lev.8 - 3 Lev.9 - 1 Sollte mal im Leitfaden geändert werden. Musste ganz schön suchen, da es falsch beschrieben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wurde schon bemerkt. Nur noch nicht geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das Spiel macht echt uebel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ja das tat es aber alle lvl vergolden (vor allem das hühnchen einfangen) haben genervt ansonsten wunderbares spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ja das tat es aber alle lvl vergolden (vor allem das hühnchen einfangen) haben genervt ansonsten wunderbares spiel Das habe ich noch vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 viel spaß alle lvls bis auf das hühnchen waren spätestens im zweiten versuch gemacht, da hab ich "etwas" mehr gebraucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 so, hab jetzt alle level auf gold und somit auch platin das 6. level fand ich jetzt gar nicht schwer, so wie viele hier sagen. ich bin einmal in so ne blume galaufen, bin nur 1 von 3 perfekt balanciert und hatte am ende bisschen mehr als 16.000 punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Eigentlich sind die Trophäen von "Der gestiefelte Kater" sehr einfach, aber leider gibt es Trophäen-Bugs, siehe anderer Thread. Die Levels waren auch keine wirkliche Herausforderung. Bekam fast auf Anhieb in jedem Level direkt Gold. Und das Spiel an sich ist auch nicht so toll. Eigentlich ging ich davon aus, dass man wie bei den Shrek-Spielen durch die Gegend laufen kann etc. aber leider ist komplett alles vorgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @ orochi-Zero Das Spiel ist das beste Kinderspiel, dass ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @ orochi-Zero Das Spiel ist das beste Kinderspiel, dass ich kenne Beste in Form von Einfach oder Spaßfaktor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Beste in Form von Einfach oder Spaßfaktor? beides bisher war rio mein lieblingsspiel vom spaß her, aber das hier top es noch einfach klasse das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 beides bisher war rio mein lieblingsspiel vom spaß her, aber das hier top es noch einfach klasse das spiel Die Trophäen-Bugs haben aber keinen Spaß gemacht. Konnte deshalb vier Level nochmal neu spielen. Ging zwar schnell, aber trotzdem. Was ganz lustig war, war Planet 51. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.