umbrella666 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Juhu hab nun Platin! Dieses olle kapitel 6 war echt zum kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Kann bitte jemand beschreiben wie man kontert? Dat krieg ich nich hin. Die Trophäen-Beschreibung is ja mal sehr schwammig... Edit: Hat sich grade erledigt. Bitte LF überarbeiten und Rechtschreibfehler ausbügeln, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 jemand n tipp wie man am besten schleichen soll bei der großen pflanze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 so wie sonst auch. beide sticks abwechselnd hoch und runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 jemand n tipp wie man am besten schleichen soll bei der großen pflanze? Die Sticks möglichst schnell und entgegengesetzt hoch und runter bewegen. Der Kater schleicht dann flüssig und recht schnell. Nicht zu langsam bewegen, sonst macht er paar Aussetzer Dann wenn es angezeigt wird loslassen und nicht mehr bewegen und sobald es geht wieder von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kann mir jemand sagen wo ich im ersten Level den dritten Steckbrief finde, laut LF sind dort 3, finde aber nur 2 (Mittig und am Ende). Überseh ich da was vollkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich glaube, da waren nur zwei. Will es aber nicht behaupten(!!)...... Spiel erst mal weiter, die trifft man nahezu "automatisch"..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hey, wollte mal kurz fragen, ob ihr mir sagen könnt, wo im ersten Level die drei Steckbriefe zu finden sind? Ich habe nur zwei davon entdeckt. Einen oben im Salon, wo auch das Ei in der Nähe ist und den Zweiten auf dem Markplatz, wo man dem dicken Typen immer ausweichen muss. Wo ist der dritte (lt. Trophäen-Leitfaden)? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ja, auch mir fehlt seit einer Stunde ein Stckbrief, alles zuvor ging so fix und nun das im Kreisrumlaufen. Habe im Ami-Forum was gefunden und offensichtlich ist unser Leitfaden etwas falsch: Theives Bar After you have played a guitar tune to the cat you will have to jump several ledges before landing on the top level of the bar. The wanted poster is next to the hand rails in the middle of the floor area of the bar. You will be trying to dodge the cat lover whilst fighting enemys outside. The wanted poster is to the left of the water well by the iron gates. The Chase Whilst dealing with the second wave of enemies on this level you will see the wanted poster next to the double arch ways on the right. Towards the end of the buiding chase, once you reach the very top of the buildings, you will see the wanted poster to the left of the door way in front of you. The wanted poster is on the pirate ship just to the left where you fight the cat lover. The Mine When you start the level the wanted poster is to the left of you. After completing your perfect shape sequence you will proceed to fight some enemies. The wanted poster is straight in front of you. The poster is near the edge of the cliff next to your captured friends in the cage. The Great Terror The wanted poster is in the middle just in front of the statue whilst your on your second wave of enemies. http://www.ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=Puss-In-Boots-Trophy-Guide -Kapitel 1: 2-Kapitel 3: 3 -Kapitel 8: 3 -Kapitel 9: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ja, auch mir fehlt seit einer Stunde ein Stckbrief, alles zuvor ging so fix und nun das im Kreisrumlaufen.Habe im Ami-Forum was gefunden und offensichtlich ist unser Leitfaden etwas falsch: -Kapitel 1: 2 -Kapitel 3: 3 -Kapitel 8: 3 -Kapitel 9: 1 Hatte ja zwei Posts zuvoor schon gesagt, wäre der Meinung, da waren nur 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hey all, weiß jemand ob bei Gestiefelte Kater Doppel-Platin möglich ist? Fand das Game wa eig. sehr amüsand muss ich sagen, und die Trophies warn an sich auch machbar. MFG D-kay31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Nein, nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hey all, weiß jemand ob bei Gestiefelte Kater Doppel-Platin möglich ist? Fand das Game wa eig. sehr amüsand muss ich sagen, und die Trophies warn an sich auch machbar.MFG D-kay31 Es gibt ein treat dazu welche Spiele Doppel oder sogar dreifach Platin möglich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Moin kann mir mal bitte jemand sagen wie ich ein multiplayerspiel mache? Irgentwie find ich das wohl nich. Errette mich doch bitte jemand aus meiner blindheit:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Multiplayer??? Du kannst in den Herrausforderungen mit mehr leuten spielen aber die story is singleplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hat bei den fässern iwie nich gefunzt. Story singleplayer is klar. Bei welchen herausforderungen kann man mit mehr spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hat bei den fässern iwie nich gefunzt. Story singleplayer is klar. Bei welchen herausforderungen kann man mit mehr spielen? alle, musst nur am Anfang statt Singleplayer auf Multiplayer gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Habs jetzt auch rausgefunden. Hab vor lauter bäumen den wald nicht gesehen. Trotzdem danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hey Community Könnt ihr mir sagen wie ich vorgehen sollte um die Platin möglichst schnell zu erhalten? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ganz normal Story durchziehen u alles sammeln was geht. Gegner möglichst immer mit fallen töten u alles perfekt machen. Danach die Herausforderungen. So solltest de locker unter 10h bleiben für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.