Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der gestiefelte Kater

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

werden eigentlich die fallen,die mann in den herrausforderungen macht zu den aus der story zugerechent?? weil habe nun einige fallen gemacht,die ich in der story verpasst habe.. oder muss mann alle fallen in der story machen?

Geschrieben
Bei mir hatten die nicht gezählt, jedenfalls hatte ich damals den Eindruck....

also muss mann die alle in der story machen?oh mann:dozey: muss wegen gold eh so gut wie alles nochmal spielen..

Geschrieben
Ist aber in der Story kein Problem..... ;)

die fallen sind nicht so das problem,bloss finde ich das schleichen echt happig.. schaffe das kaum mal ohne unterbrechung zu schleichen und dann ist gold in den einzelnen level schon fast nicht mehr macchbar

Geschrieben

soo.. nach unzähligen versuchen in level 6 habe ich alle level auf gold!! in level 6 hat mann aber nur 1"fehlversuch" beim schleichen/balancieren.. habe alles perfekt balanciert,aber am ende in der pflanze nur "tolles schleichen" geschafft und damit knapp die 15k geschafft..

gibt es eigentlich für die level "bohnenranke" ne zeit in der mann den level etwa schaffen muss??

Geschrieben
soo.. nach unzähligen versuchen in level 6 habe ich alle level auf gold!! in level 6 hat mann aber nur 1"fehlversuch" beim schleichen/balancieren.. habe alles perfekt balanciert,aber am ende in der pflanze nur "tolles schleichen" geschafft und damit knapp die 15k geschafft..

gibt es eigentlich für die level "bohnenranke" ne zeit in der mann den level etwa schaffen muss??

Nur die 2 abschnitte wo de auf dem Blatt runtergleitest. Da immer schon R1 (glaub ich) dann reicht das für die perfekte zeit u die trophie. ;)

Geschrieben
Nur die 2 abschnitte wo de auf dem Blatt runtergleitest. Da immer schon R1 (glaub ich) dann reicht das für die perfekte zeit u die trophie. ;)

jo danke..habs geschafft bzw grade eben platin eingesackt:cool2::biggrin5:

Geschrieben

Werde mir das spiel in den nächsten paar wochen kaufen weiss aber aus dem grund nicht wann weil ich jetzt gerade noch beschäftig bin also keine zeit für neue games aberr die zeit wird es mit sich bringen :eek6:

M0987hfvv.png?g=1&t=Sat Jan 21 10:23:48 UTC+0100 2012:drool5::drool5::drool5::biggrin5::eek6::dozey:;):xd::'>

Geschrieben

hat jemand für mich nen tip

für die herausforderung wo man die gegener in die fallen treten muß

glaub in runde 3 oder 4 gibt es die 100 punkte falle

bei der einen ist eine feuerstelle im weg

und bei dem anderem lev sind 3 feuerstellen im weg

wie kann ich die da reinstoßen ???

mir fehlen zum schluß immer so 100 punkte zu den 1000

Geschrieben
wenn ein faß an der feuerstelle vorbeikommt einfach einen banditen reintreten.

das faß schwappt über und löscht das feuer.

ah ok danke dir für die schnelle antwort

werde es nachher versuchen brauch ja auch noch ein paar fallen und ein paar lev auf gold

Geschrieben

hallo

mit welchem anderem kinderspiel ist denn der gestiefelte kater zu vergleichen?

ist es eher so wie für immer shrek oder wie megamind oder doch ganz anderst?

Geschrieben

Sorry, verwechselt. ;)

Auf jeden Fall versuchen alles perfekt zu machen u jede Falle nur 1 mal zu nehmen da de beim 2. Mal nur 500 Pkt. kriegst. ...

Und für die anderen 2: kaufen lohnt sich nicht da Platin unter 10h erreichbar ist. Am besten übers we ausleihen.

U zu vergleichen is es mit Schreck.

Geschrieben

@U11

Ist nicht nur für Kinder. Ich geh auf die 40 zu und bin ein Fan von Dreamworks und Pixar Filme und Spiele. ;)

Im übrigen ist der gestiefelte Kater schwer mit anderen Dreamworksspielen zu vergleichen. Nebenbei bemerkt, das der Kater saucool ist :biggrin5:, läuft das Spiel fast Railgunshootermässig ab. Laufen/Rennen tut er selbst durch die Levels, du lenkst ihn lediglich mal links oder rechts, oder drückst ne Taste das er springt. Das wird dann immer wieder unterbrochen durch Kämpfe oder zb. dadurch, das er ner Katze gerade ein Ständchen bringt um sie klarzumachen. :biggrin5:

Das ganze Spiel scheint arg Richtung Move geschliffen worden zu sein. Während man bei der PS3 aber wenigstens noch mit Controller spielen kann, läuft die Xbox-Fassung nur noch über Kinect und ist mit Controller nichtmal mehr steuerbar.

Grafik gehört mit zum Besten, was Dreamworks/Pixar bisher so veröffentlicht haben und Spielzeit ist halt wie bei den meissten Spielen dieser Art recht kurz. Habs bisher erst 2 Stunden gespielt und hab die Hauptstory schon zu 71% abgeschlossen.

Aktuell kostets bei Amazon gerade mal bisschen mehr wie 20€, wenn du auf Dreamworks/Pixar stehst, wirst du für diesen Preis garantiert nichts falsch machen und deinen Spass mit der Mietzekatze haben.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...