Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der gestiefelte Kater

Dragarock

Recommended Posts

ich krieg in lvl 6 einfach kein gold :(

egal was ich mache ich krieg nie perfekt schleichen bei der pflanze obwohl ich nie entdeckt werde

Du brauchst auch kein perfekt schleichen bei der Pflanze.....!

Du musst an den Schnürsenkeln 2x perfekt klettern. Gibt einmal 1000 und einmal 2000 Punkte. Und zwei von dreimal perfekt balanzieren, und nie von einer Blume getroffen werden.. Dann sollte es reichen. In dem level sind 18.000 Punkte möglich, 15.000 brauchst Du.

wenn man schnell schleicht bekommt man fast immer perfekt.

ich hab es mit dem pad gemacht.

Bitte nicht so verallgemeinern, das stimmt nicht. Es geht nämlich nicht nur darum, schnell genug zu schleichen, man muss auch immer im absolut korrekten Moment stehen bleiben und wieder weiter schleichen.

Ich habe das 20x gespielt und nie Perfekt beim Schleichen in dem Level bekommen. Sohn auch nicht. Ebenfalls mit pad. Aber ist - wie gesagt auch gar nicht nötig.

Schneller Wechsel vom rechten u linken Stick absolut syncron macht er keine Pause u du kriegst perfekt. Ein mal straucheln reicht auch noch für perfekt. ;)

Aber wie jojo schon geschrieben hat wenn de die Sprünge perfekt machst u balancieren reicht bei der Pflanze ein gut geschlichen! ;)

Level 6 heut vollkommen überraschend beim zweiten Durchspielen vergoldet. Kein einziges Mal perfekt balanciert!!! Liegt mir wohl nicht. Eine so ne doofe Pflanze hat mich auch noch erwischt, gab glaub 500 Abzug. Einfach die 2 Kletterpassagen perfekt machen und zum Schluss noch perfekt schleichen. Bin einfach nur schnell geschlichen. Also, linken und rechten Analogstick schnell und entgegengesetzt bewegen.

Level 6 heut vollkommen überraschend beim zweiten Durchspielen vergoldet. Kein einziges Mal perfekt balanciert!!! Liegt mir wohl nicht. Eine so ne doofe Pflanze hat mich auch noch erwischt, gab glaub 500 Abzug. Einfach die 2 Kletterpassagen perfekt machen und zum Schluss noch perfekt schleichen. Bin einfach nur schnell geschlichen. Also, linken und rechten Analogstick schnell und entgegengesetzt bewegen.

Klar, das funktioniert auch :)

Beweist aber, dass man in dem Level nicht alles auf perfekt schaffen muss ;)

Respekt aber, denn das perfekte Schleichen in dem Level ist das Schwierigste am ganzen Spiel......

Einfacher ist es, vorher pefekt zu balancieren (2 von 3x) und perfekt zu klettern. Dennoch: Klasse Leistung.

Klar, das funktioniert auch :)

Beweist aber, dass man in dem Level nicht alles auf perfekt schaffen muss ;)

Respekt aber, denn das perfekte Schleichen in dem Level ist das Schwierigste am ganzen Spiel......

Einfacher ist es, vorher pefekt zu balancieren (2 von 3x) und perfekt zu klettern. Dennoch: Klasse Leistung.

Das widerrum beweist das jeder Jeck anders ist...balancieren geht für mich mal garnicht, schleichen wiederrum mache ich mit Links überall in Perfekt ;)

habe heut mit dem spiel angefangen und hätte ne paar fragen...

-level 2: ich stand immer still während sich die leute umgedreht haben,habe aber trotzdem nur "gutes schleichen" bekommen.. muss mann das level auch schnell abschliesen bzw darf mann sich für die schleichpassagen nichtt zu viel zeit lassen??

-die ganzen goldenen eier und steckzettel: wenn ich die level wiederhole,muss ich besagte dinge nochmal einsammeln?? oder werden die sachen gespeichert??

habe heut mit dem spiel angefangen und hätte ne paar fragen...

-level 2: ich stand immer still während sich die leute umgedreht haben,habe aber trotzdem nur "gutes schleichen" bekommen.. muss mann das level auch schnell abschliesen bzw darf mann sich für die schleichpassagen nichtt zu viel zeit lassen??

-die ganzen goldenen eier und steckzettel: wenn ich die level wiederhole,muss ich besagte dinge nochmal einsammeln?? oder werden die sachen gespeichert??

Musst alles nur einmal einsammeln,wenn du das Level nochmal spielst,fehlen die eingesammelten sachen. Du müsst beim schleichen auch schnell sein. Im Schnitt darf man nur einmal anhalten,teilweise auch ofters,bis zum ende. Einfach mal probieren.

Musst alles nur einmal einsammeln,wenn du das Level nochmal spielst,fehlen die eingesammelten sachen. Du müsst beim schleichen auch schnell sein. Im Schnitt darf man nur einmal anhalten,teilweise auch ofters,bis zum ende. Einfach mal probieren.

okay danke für die antwort.. bis jetzt macht das spiel noch fun.. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...