Wolf_1975 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kann es sein,das ole auch verbuggt ist? Habe schon öfters im Spiel mal gekontert,aber ich habe sie nie bekommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kann es sein,das ole auch verbuggt ist? Habe schon öfters im Spiel mal gekontert,aber ich habe sie nie bekommen?! du muß das drei mal machen dann kommt die trophy so war es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Irgendwo ne Anzeige,welche Fällen man schon benutzt hat,gibts nicht oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 muß du in der trophäen gucken da muß was stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habs Geschäft,danke.jetzt muss ich nur noch das schloss des riesen auf Gold abschließen.jemand nen tip? Muss ich echt alles Perfect machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habs Geschäft,danke.jetzt muss ich nur noch das schloss des riesen auf Gold abschließen.jemand nen tip? Muss ich echt alles Perfect machen?! Da hänge ich auch grad ... bis zum Schluss komme ich auf ca. 12000 Punkte ... den letzten "Schleichen Abschnitt" muss man auf PERFEKT machen, da man sonst nicht auf die 15000 Goldmünzen kommt ... ich schleiche aber immer nur GUT :-(( Kann mir wer sagen was ich falsch mache ?? Wie kann ich PERFEKT schleichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich hänge auch da wo man die golde gas packen muß.... da muß man alles auf perfekt machen und ich bekomm das nicht hin .... ich bekomme immer nur gut hin und mehr ned .... gibt es da ein tipp mit pads oder move ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi leute, hab das Spiel nun auch seit heute. Gibts irgendwas auf das man achten muß was nicht im Leitfaden steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi leute, hab das Spiel nun auch seit heute. Gibts irgendwas auf das man achten muß was nicht im Leitfaden steht? Habe heute Platin geholt. War ganz ok.brauchst eigentlich nix beachten.wenns schnell gehen soll,merke dir am besten die Fällen die du schon ausgelöst hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 so hab heute platin geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Da hänge ich auch grad ... bis zum Schluss komme ich auf ca. 12000 Punkte ... den letzten "Schleichen Abschnitt" muss man auf PERFEKT machen, da man sonst nicht auf die 15000 Goldmünzen kommt ... ich schleiche aber immer nur GUT :-((Kann mir wer sagen was ich falsch mache ?? Wie kann ich PERFEKT schleichen ? Nein, muss man nicht! Steht auch hier im Thread schon ein paar mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Also habe hin in zwei Abschnitten gemacht,und zurück und wieder hin in jeweils einem und habe perfekt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Weiss jemand. in welchen Leveln es die Steckbriefe gibt und wie viele es pro level dann sind? Hab bisher bewusst in Kap. 1,3 und 8 je 2 gefunden. Mehr finde ich aber irgendwie nicht. im extra menü fehlt mir noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Level 1,3 und 8 sind jeweils 3 Steckbriefe! @ Alex: du mußt nicht alles perfekt machen. In lev 6 hohle i 18000 punkte wenn alles perfekt ist. Versuch auf den Leitern mal mehrfachsprünge. Ein 6 fach Sprung bringt ne 1000 Boni u ein 7 fach sogar 2000 Boni. Werd bei Gelegenheit mal den Leitfaden überarbeiten. hab mir schon paar Sachen notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Danke Dir hab den. letzten gerade gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 So hab eben das Spiel beendet,schlecht war es nicht aber viel zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kennt ihr eine gute Stelle wo ich 3 Gegner auf einmal mit der Gitarre schlagen können? Ja , leider viel zu kurz ;( - der Film war ja auch richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hier mal alle Fallen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=7qVYXa5SbOM]Puss In boots - The Video Game - Trap Locations - These Eyes Tell No Lies - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wie kontert man eigentlich mir fehlt noch die OLE Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 warten bis die typen angreifen , dann mit schwert abwehren und kontern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.